Danke, hat geklappt! :top:
Beiträge von Bandito600
-
-
Scheinbar hat auch diese Version eine Macke.....
-
Bei mir funktioniert sie scheinbar, jedoch kann ich mein O2 Gerät nicht updaten.
Ich komme bis zum Punkt 6 "Lassen Sie die C-Taste los" und ab da geht nichts mehr. Irgendwann springt das Programm wieder zum Anfang zurück.Gruß
Chris -
Neue Updatesoftware
Es gibt wohl eine neue Update Software! Version 2.2.13.7b ist online. Lade sie mir gerade runter, mal sehen ob es jetzt klappt.
Gruß
Chris -
Also bei mir hat die Update Software auch nicht gestartet.
Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Na, dann hab ich ja richtig Glück gehabt
Hö hö, das wird wohl mein ehemaliges gewesen sein, das habe ich nämlich vor 14 Tagen zurück geschickt.

Gruß
Chris -
Super Deal :top:
Majon
-
Danke, nicht schlecht :top:
Ich denke es gibt noch viel zu entecken
Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
nicht per thema, sondern mit zusatzprogrammen kann man sowas mehr schlecht als recht nachbilden. mach doch einfach den kalender als shortcut in den ausgangsbildschirm, öffne den und schieb ihn in den hintergrund. so hast du den vollen kalender ohne ladeverzögerungen bei nur einem klick...Ohje wie geht das denn? Bin noch etwas neu auf dem Symbiangebiet :confused:
Gruß
Chris -
Ist denn möglich auf einem 3230 einen Homescreen mit einem Theme zu erstellen? Also wo man auf dem Ausgangsbildschirm gleich auf den Kalender etc. zugreifen kann.
Ich habe das bei einem neueren S60 gesehen und bin davon recht begeistert. Sieht so ähnlich aus wie WM.Gibt es da was?
Gruß
Chris