ZitatOriginal geschrieben von Andre2779
danke für die schnelle antwort. dann mal nur noch warten bis o2 die version endlich freigibt
Wie lange dauert das denn so im Normalfall?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre2779
danke für die schnelle antwort. dann mal nur noch warten bis o2 die version endlich freigibt
Wie lange dauert das denn so im Normalfall?
In dem Fall wird der in der Adresse ein kleiner Rechtschreibfehler eingebaut und schon klappt es.
Ist mir heute passiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Danke für die Info! Kannst Du es mit einer anderen CallYa testen? Das würde mir noch mehr helfen!
Nein leider nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie zuverlässig ist die Aussage mit dem Simlock?
Also eine Vodafone Vertragskarte hat es schon mal nicht angenommen....
Gruß
Chris
Habe mir gerade für 99,95 Euro im Vodafoneshop ein SE V600i als Callya Paket gekauft. Scheinbar ist das ein Abverkauf, aber der Preis ist nicht schlecht-oder?
Sogar 3 Monate UMTS Nutzung Kostenlos ist dabei.
Gruß
Chris
Nein keine Angst, ich arbeite nicht bei SE ![]()
Trotzdem kann ich die Software, bezogen auf mein Gerät, empfehlen. Ob es dir passt oder nicht.
Tut mir aufrichtig Leid wenn ich dich in deinem Leid gestört habe ![]()
Gruß
Chris
Also ich habe ein K750i von O² un benutze es mit einer E-Plus Karte.
Am Anfang hatte ich die R1N035 Software drauf und hatte mich über die Hörerqualität geärgert. Da ich aber den Update-Nervenkitzel brauchte, habe ich auf die R1AA008 geupdatet. Und jetzt ist endlich die Hörerlautstärke klar und deutlich.
Ich kann also die neue Software nur empfehlen!
Gruß
Chris
Volltreffer!
Danke euch! :top:
Bräuchte mal Hilfe von den Eminem-Fans.
Wie heißt denn das Lied von Eminem was in dem RTL Trailer zu 8 Mile läuft?
Bis jetzt hatte ich mich nicht für Eminem interessiert, aber das Lied gefällt mir.
Gruß
Chris
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei O2 aus? Ich habe ein O2 Gerät mit Rechnung von O2, aber das Gerät ist von Ebay.
Kann ich, falls irgendwas mit dem Gerät ist, zu jeden beliebigen O2-Shop gehen und das Gerät austauschen oder einschicken lassen?
Gruß
Chris