-
Wenn es dir gefallen hat, würde ich es machen.
Ich stand damals vor der gleichen Frage ob ich den 1 nachholen soll oder nicht. Ich habs gemacht und nicht bereut.
Man muß sich halt nur über die Gefahren bewust sein und versuchen diese weitestgehend zu minimieren. Das Verhalten im Straßenverkehr ist für mich ein völlig anderes, man muß noch mehr für die anderen "mitdenken". Defensives Fahren ist Pflicht, sowie auch bei 30 Grad die passende Schutzkleidung.
Aber:
Es gibt einfach nichts schöneres als mit Kumpels einen Mopedurlaub in den Alpen zu verbringen und das Stilfzer Joch Rauf und Runter zu fahren 
Spätestens dann freust du dich über deinen "Einser".
Gruß
Chris
-
Ja das geht alles super weg, dafür ist das Gerät ja auch gedacht. Solange du normalen Estrich als Boden hast, passiert dem auch nichts.
Leih dir einfach beim Baumarkt für ca. 20 Eura am Tag ein Profigerät aus und dein Problem ist erledigt.
Gruß
Chris
-
Die Teile heißen "Stripper"
und sind einfach genial. Ein ca 20 m² Raum ist in ca. 30 Minuten gestrippt.
Gruß
Chris
-
Ich suche ein gut erhaltenes oder neues Original Nokia Wechselcover für ein 6510.
Falls jemand eins loswerden will, bitte PN!
Gruß
Chris
-
Ich denke, Du bekommst ein K750i oder V3i trotz Branding ganz gut los. Könnte knapp 200 Euro Gewinn bringen. Noch besser wäre natürlich ein Gerät von einem TT Händler ohne Branding.
Gruß
Chris
-
Neues D750i mit Simlock für 130€klick
-
TigErEntE: Hast du schon das Cover geliefert bekommen?
Mich würde mal die Qualität des Gehäuses interessieren.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
danke für den tip ...sind an der hotline bestellbar aber nur in grau.
tYp.
0800 33 0 1000
Wie kommt man denn da zu der Bestellhotline durch? Ich habe da immer nur so ein Computer dran, der mich fragt um welchen Anschluß es sich handelt *Nixkapier*:confused:
Gruß
Chris
-
:eek: Wo hast du denn das Rückcover her? Will ich auch sofort haben! 
Gruß
Chris
Edit: Habe es gerade gelesen woher..... :top:
-
Ja ist ein echt schickes Teil und vorallem kann es genau das was ich brauche.
Dafür werde ich jetzt sogar mein K750i verkaufen. Einen Mp3 Player und eine Digicam habe ich nämlich schon