Beiträge von Bandito600

Ja mußt dich mal informieren, das E50 übertrifft noch deine Anforderungen bis auf die MMC Card, da brauchst du eine MicroSD.
    Ansonsten ist es noch traumhaft verarbeitet und besitzt sehr gute Empfangseigenschaften. Auch die Sprachqualität ist sehr gut.

Gruß
    Chris

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit einem Ebay Verkaufer. Und zwar habe ich mir diese
    GPS Maus gekauft und dem Päckchen war kein Akku.
    Ich habe den VK angeschrieben und reklamiert das der Akku gefehlt hat.
    Der VK meint aber jetzt nur das es nicht sein kann das ein Akku fehlt, denn die Pakete wären Original Verpackt. Wo er auch Recht hat. So wie der VK sich angehört hat, will er mir nicht den fehlenden Akku nachliefern. Mir geht es aber ums Prinzip.
    Aber was ist nun, bei mir fehlt der Akku und ich habe ihn definitiv nicht unterschlagen oder ähnliches.
    Wer hat nun Recht? Soll ich das Paktet zurückschicken?

Gruß
    Chris

Habe wahrscheinlich ein kleines Problem mit meinem neuen E50 und wollte mal fragen, ob jemand noch ähnliches mit einem Series60 festgestellt hat.
    Und zwar hatte ich heute mein Handy ca. 8-9 Stunden in einem sehr schlecht versorgten EPlus Gebiet wo ich mehrmals Netzsuche und minimalen Empfang hatte. Irgendwann war der Empfang komplett weg und habe mir auch nichts dabei gedacht. Als ich dann in ein besser versorgtes Gebiet gefahren bin, hatte ich trotzdem kein Empfang mehr.
    Erst als ich das Handy aus und wieder eingeschaltet hatte, war der Empfang wieder da. :confused:

Was kann das sein, ein Series60 Problem oder hat mein Gerät eine Macke??

Gruß
    Chris

Ich schwanke auch zwischen dem 6233 und dem K610i hin und her.
    Im Moment benutze ich ich das K600i und bin super mit der SE Bedienung zufrieden. Lohnt sich überhaupt ein Upgrade von dem K600i auf das K610i?
    Ist das Display beim K610 besser als das K600?
    Ich lege halt viel Wert auf das Display und deswegen hatte ich mir das 6233 in die nähere Auswahl genommen.

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ah, super! danke...echt nett. dadurch konnte ich es nun auch zum speichern für den pc fertigmachen :)

bitteschön

Brauche ich da irgendwelche spezielle Codecs? Weil bei mir kommt kein Ton. :confused:

Gruß
    Chris