Beiträge von Bandito600

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Der schalter rastet ein, die lampe geht aber erst nach dem einrasten an, also kein momentanes einschalten und wieder loslassen.

:top: Danke!

Welche ist denn eigentlich heller und hat mehr Reichweite?
    Die Streamlight 4AA luxeon oder die Fenix L2P ??

:confused:

Könnte mir mal jemand von den Fenix L2P Besitzer sagen, wie der Ein/Aus Schalter funktioniert? Rastet der Schalter ein oder muß man ihn wie bei der Walther ständig gedrückt halten oder bei Dauerlicht die Schalterendkappe eindrehen?
    Ich interessiere mich nämlich auch für die Lampe, aber es sollte ein vernüftiger Schalter vorhanden sein.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Horizon

Also kann man diese doch behalten, oder lieber die Walther Tactical für 7 Euro mehr?

Ich würde dir in jedem Fall die Aldi Lampe empfehlen! :top:

Gruß Chris

Ich habe mir heute eine Lampe vom Aldi gekauft und kann für das Geld nicht meckern.
    Die Lampe wird sogar bei Flashlightreviews hier
    getestet.
    Ich habe hier noch eine Walther Tactical zum Vergleich, aber die Aldi Lampe sagt mir mehr zu. Alleine den ein/aus Schalter bei der Walther finde ich grausam. Von der Leuchtkraft her braucht sich die Aldi Lampe auch nicht zu verstecken, höchstens im Fernbereich ist die Walther besser fokussiert.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Warum muss sie denn Monos schlucken?

Da fällt mir spontan nur die Tri-Star von Elektrolumens ein, dürfte aber in Deutschland so gut wie nicht zu bekommen sein. Außerdem gibts noch Lampen von Lucido: http://www.lucido.de
    Aber wie gesagt, der Sinn verschließt sich mir noch etwas...

Achso, du könntest auch das LED-Upgrade von MagLite oder einem Dritthersteller kaufen, das wäre noch ne Idee...

Naja es geht mir darum, das es die Mono Zellen überall günstig zu kaufen gibt.
    Ich habe noch so eine Walther Tactical, aber die CR123 Batterien sind mir zu teuer und zu schnell leer.

Gruß
    Chris

Was wäre denn eine Alternative zur Maglite?
    Wichtig wäre das die Lampe normale Mono Zellen benötigt und preislich sowie qualitativ auf dem Level einer Mag liegt.
    Zur Zeit benutze ich eine Maglite 4D und bin sehr zufrieden. Aber was neues macht ja auch mal Spaß :D

Gruß
    Chris

Re: Re:TomTom6

Tomtom6 läuft auf dem E50. Habe es selber mit der Nokia BT Maus LD-3W in Betrieb.

Gruß
    Chris