-
Zitat
Original geschrieben von ThomasL
Weiss denn trotzem jemand von euch was passiert, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, und weiterhin kostenpflichtige sms auf das Handy gesendet werden?
Nein, aber ich weiß, daß man den kostenpflichtigen Empfang von E-Mail als SMS mit einem SMS-Befehl ganz einfach deaktivieren kann. Genauso kann man den Empfang auch wieder aktivieren.
-
Laß mal erstmal gründlich trocknen und probier morgen nochmal. Auf Nummer Sicher gehst Du natürlich mit einem Isopropanol-Bad...
-
Wenn sie den Alltime wenigstens 1:1 kopiert hätten... Aber so? Sieht mir nach Totgeburt des Jahres aus.
-
-
Ja, der Wechsel aus einem anderen Tarif in Click&Go ist nicht mehr möglich.
-
Hm? Die Verlängerung war doch von vornherein befristet bis zum 31.8., wir hofften lediglich auf eine weitere Verlängerung.
-
Der Email-Client ist nicht inklusive, Du kannst Deine Mails nur im Wap lesen. Im Active-Portal oder auf entsprechenden anderen Wapseiten.
-
Ich denke, 0171 hat mit dem Weltbild-Tarif die beste Lösung präsentiert.
-
Ja, ein Clever One und eine Aldi, die Aldi kann den Clever One ja zwecks Rückruf anklingeln. Warum Aldi? Nach dem Kauf einmal mit 15 Euro aufladen, das reicht dann erstmal für zwei Jahre.
-
Na, es reicht doch, wenn einer Base hat. Der andere nimmt dann halt 'ne Aldi. Oder die netzinterne Flat von T-Mobile plus eine Xtra. Oder, wenn 1 Cent pro Minute okay ist, zweimal Smobil oder ein CO S plus Aldi. Gibt gar nicht soo wenig Möglichkeiten.