Ich hab' gerade vom Professional Treue Plus XL in den CO M gewechselt, und mir sagte der Hotliner, der Wechsel sei ohne VVL möglich, wenn man schon einmal verlängert hätte.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Das ist der Push-Link für imail, mit dem das Nicht-i-mode-Handy wohl nicht allzuviel anzufangen weiß. Wenn Du die Benachrichtigungen haben willst, stell sie um auf normale SMS, andernfalls schalt sie ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
kann mir das jmd erklären?d.h. wenn ich in 3 monaten nicht für 6 euro mein guthaben mindere,dass sie mir dann 1? vom guthaben abziehen?
was passiert wenn mein konto nicht gedeckt ist,ich also kein guthaben hab?
Dann rutschst Du ins Minus und mußt aufladen, andernfalls wird die Karte gesperrt, und das kostet dann nochmal extra Gebühren. Merke: Easymobile ist keine Prepaidkarte. Sollte sich doch längst herumgesprochen haben... -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wieso 20 Euro pro Jahr :confused:
Der Mindestumsatz liegt doch schon bei 9,95 ? im Monat - macht 119,40 ? im Jahr ...Schon, aber sie bekommt für die Verlängerung 220 Euro Gutschrift aufs Kundenkonto. Nun rechne nochmal!
-
Für mich wäre selbst der S nicht schlecht, der würde trotz der höheren Minutenpreise meine Prepaids entlasten. Habe Professional Treue Plus als Trägertarif für Onlineflat, wenn ich dessen 15 Euro Grundgebühr stattdessen als Mindestumsatz vertelefonieren könnte, wäre das sehr praktisch.
-
Xtra Nonstop, CallYa Happy Abend, CallYa Open End
-
Wie wäre es mit clientfreien Lösungen wie mail2pda.com oder wwmm?
-
Na ja, sobald man die Aldi einmal mit 15 Euro aufgeladen hat, hat man erstmal ganze zwei Jahre Ruhe, das ist auch nicht zu verachten.
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Aber beim 50er Paket kosten die SMS ja auch wieder viel mehr als im D2 Tarif.
Als Vielsimser bei Vodafone bucht man einfach die Live!-Flat und nutzt per Mobile Mail einen SMS-Discounter, der ein Email2SMS-Gateway anbietet. -
Zitat
Original geschrieben von van
Was bezahle ich denn pro minute bei "CSD mit Xtra Nonstop (2,99 Euro/Monat plus 39 Cent pro Verbindung)" ?Nur die 39 Cent pro Verbindung, wenn Du Dich über eine Festnetznummer einwählst.