Prepaid hast Du 4 Möglichkeiten:
- HappyLive mit CallYa (Portalflat, 5 Euro/Monat)
- WIND, siehe Thread im Prepaidforum
- CSD mit Xtra Nonstop (2,99 Euro/Monat plus 39 Cent pro Verbindung)
- gewöhnliche Prepaid von E-Plus (0,9 Cent pro kb)
Beiträge von Second.Fire
-
-
Sind doch keine 5 Cent pro SMS mit eigenem Absender. Ich selbst nutze wie Vesko lieber Sms77 wegen der vielseitigen Möglichkeiten: mit o2 Wapflat per Wap, mit Simyo per Java (etwa 1-2 Cent GPRS-Kosten pro SMS), per Portalflat (Vodafone, E-Plus Wapflat, o2 Emailpack) per Email2SMS... Das geht mit GMX nicht.
-
Das D820 unterstützt doch IMAP4, also kann man mit dem Client problemlos die vorhandene AOL-Addy nutzen. Kosten: Traffic plus eventuelle Tagesnutzungsgebühren. Ich empfehle daher, ein Datenpaket zuzubuchen.
-
Re: Re: Multicard ist die Lösung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Oder meinst Du eine Loop und eine 2.Vertragskarte/Multicard, per Dualsim in einem Handy?
Also eine zum Empfang und eine als Abgehende ....!?So ist es.
-
Ganz schön mutig, bei diesen Tarifen auch noch die paar lächerlichen Frei-SMS entfallen zu lassen.
-
Äh, und wenn man unterwegs die Frei-SMS eines Onlinevertrags nutzen möchte? Warum sollte man dann mit Loop oder Tchibo simsen? Das dürfte der Knackpunkt sein.
-
Bei der Weiterleitung auf die Mobilnummer des Genion außerhalb der Homezone entstehen Kosten, Flat hin oder her. Die Flat greift nur, wenn das Handy auch in der Homezone eingebucht ist. Die Weiterleitung auf die Mobilnummer ist in der Homezone kostenlos, außerhalb der Homezone kostenpflichtig. Die Flat hat damit rein gar nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nervt mich auch, dieser SPAM, zumal ich da immer ein imail-Paging bekomme. Da werden die auch nicht gefiltert. :mad:Interessant. Mein imail sortiert diese Mails in den Spamverdachtsordner und informiert mich täglich über Anzahl und Betreff.
-
Nein, muß man nicht. Sogar Simyo und Debitel light sowie einige Aldi Talk bekommen die SMS-Benachrichtigung, ohne je etwas mit imode zu tun gehabt zu haben.
-
Ein Tool wird es wohl nicht geben. Du kannst Dir höchstens bei jeder Seite den Traffic notieren, wird ja unten angezeigt.
Ich nutze Opera Mini sehr exzessiv, quasi den ganzen Tag, und komme damit plus E-Mail plus gelegentliche Ausflüge ins Wap auf bis zu 500 MB im Monat. Ohne Downloads auf mehr Traffic zu kommen, scheint mir sehr unwahrscheinlich.