Wieso das? Einfach auf http://www.eplus.de für Mein E-Plus registrieren, Imail-Account einrichten und SMS-Benachrichtigung aktivieren. Ein imode-Handy braucht man dafür nicht. Die Mails kann man dann beliebig per Web, Wap oder imode lesen, außerdem werden POP3 und IMAP4 unterstützt.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
alle Nokia Serie40-Geräte der allerersten Generation:
z.b. 7210, 6610, 7250, 6800 usw. (diese Liste bitte ergänzen)
vemutlich auch 3200, 6610iEin Sonderfall ist das Nokia 6230, das den neueren Zugang über Port 8080 benutzt, bei dem es aber trotzdem auch funktioniert. Möglicherweise könnte es auch mit dem 6220 gehen, aber das wurde noch nie ausprobiert.
Ich wußte nicht, daß ich es hätte posten sollen... Ich ergänze mal: Nokia 3510i, 6220, 6820 -
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Und die SMS müssen die netzintern verschickt werden?Nein, die gelten in alle Netze.
-
Wenn die Bank die Nummer absolut nicht erfahren können soll, warum dann nicht Aldi? 15 Cent in alle Netze, ohne Überweisung ganz einfach im Laden zu kaufen und per Rubbelkarte aufladbar. Die Bank bliebe da völlig außen vor.
-
Mit Base braucht man doch keine Genionflat. Nur einen einfachen Genion.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaan
aber ich bin doch der ERST registrierte ?!ich muss es ja nich ummelden sondern ANMELDEN
deswegen siollten die Funktionen nicht verloren gehen?!
Wenn es sich um eine neue Loop handelt, frage ich mich den Kalender betrachtend, wo da das Easy Money herkommen soll. -
Bei E-Plus geht's auf jeden Fall mit Laufzeitvertrag (Comfort Mailbox).
-
Gehört das nicht ins Werbeforum? Wie dem auch sei, ich kann da nichts finden. Wenn ich auf Handy aufladen klicke, lande ich auf einer Seite, die wie die Startseite aussieht. Mag die Seite kein Opera?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Der GPRS Online S Tarif ist in der Tat der beste. Zu beachten ist nur, daß nach Überschreiten der 2,5 MB Inklusivvolumen wieder 2 Cent/kb für WAP-Verbindungen fällig werden. Dies läßt sich vermeiden, wenn man den APN internet.eplus.de benutzt, über den Verbindungen nur 0,6 Cent pro kb kosten.
0,6 Cent sind es im GPRS by call. Im Online S sind es nur noch erfreuliche 0,3 Cent. -
Nein, die wäre mir zu teuer. Ich habe die normale Onlineflat.