Auf meiner neuen Rechnung sind die Verbindungen im 100 kb Takt aufgeführt. 3555 Verbindungen, 448 MB. Hat diese neue Taktung etwas zu bedeuten?
Beiträge von Second.Fire
-
-
Schade, daß da mein Browser schon wieder kapituliert...
-
300-500 MB per Nokia 6230.
-
E-Mail Mobil hat damit nix zu tun, sondern i-mode. Bei i-mode-Aktivierung bekommt man eine imail-Adresse zugeteilt. Zur Zeit kommt viel Spam auf imail. Das sind Wap-Push-Links, die Ihr da kriegt, keine SMS. Im Handy unter Dienstmitteilungen oder Wap-Push zu finden. Abstellen per Handy: i-mode-Portal, Optionen, Benachrichtigung, aus. Und Ruhe ist.
-
Die Taktung wird bei der Tarifautomatik berücksichtigt. Wenn Du in den XL kommst, werden die Gespräche auch sekundengenau abgerechnet.
-
Die o2 Wapflat gilt nicht im Ausland.
-
Normal 6 Cent pro Verbindung? Ja, aus dem Festnetz! Aus Mobilfunknetzen telefonierst Du zu 0180 immer ein ganzes Stück teurer. Das ist nicht nur bei Aldi so, sondern grundsätzlich von Mobil zu 0180.
-
Aber Du weißt, daß Du nur dann auf der sicheren Seite bist, wenn tatsächlich "Home" angesagt wird, ja?
-
Was meinst Du damit, daß der Tonindikator nur sporadisch funktioniert?
-
Multicard, Loop mit Easy Money und Simyo. Eine MC als Homezonehandy, Umleitung auf Loop. In einem weiteren Handy die 2. MC und Simyo im Dualsimadapter. Gespräche auf der 1. MC, SMS auf der 2. MC ankommen lassen, Frei-SMS und Gesprächsguthaben mit Inside Option auch unterwegs nutzen, für Gespräche in Fremdnetze auf Simyo umschalten.