Meine Favoriten sind Aldi, Simyo, CallYa Open End und Xtra Nonstop. Daneben sind noch Free&Easy Plus, Xtra SMS Friends, Loop Alltime und künftig wohl auch Jamba in Gebrauch.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Komisch... Über welche SMSC versendet Ihr?
-
Portierung zu CallYa ist möglich. Daher: Nummern zu CallYa portieren. Erst wenn das gelaufen ist, CallYas in den Compact umstellen.
-
Der Click&Go läßt sich aber nicht per Xtra Cash aufladen.
-
Ich weiß ja. Alles günstig mit voller Kostenkontrolle gibt's bei den E-Plus-Discountern. Alles günstig mit weniger guter Kostenkontrolle gibt's bei den T-Mobile-Discountern. Und alles andere kostet halt was mehr.
-
Gerade getestet: trifft natürlich nicht zu! Für 2 verkettete SMS wurden 18 Cent berechnet.
-
Was Du da machst, kostet 9,86 Euro pro MB...
-
Dann erleuchte ich halt mal für dominiks... Imail bringt einen Mail-Account mit langweiligen 10 MB Speicher, zugänglich per Web, Wap, i-mode sowie POP3 und IMAP4, bis zu 3 Aliase und vor allem: unbegrenzte kostenlose SMS-Benachrichtigungen bei Mail-Eingang. Die ersten 100 Zeichen des Betreffs werden in der SMS übertragen. Das ist dann gar nicht mehr langweilig.
Edit: zu langsam... -
GPRS laut Preisliste Jamba: Wap 2 Cent pro kb, Internet 0,6 Cent pro kb. Wenn man sich darauf verlassen kann, entspricht das dem GPRS by call für Laufzeitverträge. Die normalen Prepaidpreise sind 2,9 Cent für Wap und 0,9 Cent für Internet. Ist natürlich fraglich, ob eventuell die Jamba-Preisliste in diesem Punkt fehlerhaft ist, denn seltsam ist das schon.
-
Er schreibt doch, er will kein E-Plus, weil das Netz in seiner Gegend schwach ist. Und Rufnummernmitnahme soll auch Pflicht sein.