Hm, den Unterschied zwischen 30 und 50 Bonusminuten kann man ja verschmerzen, wenn dem tatsächlich so sein sollte. Dafür hat die F&E halt höhere Minutenpreise. Bonusminuten, der SMS-Preis, günstigster GPRS-Tarif im Prepaidbereich - spricht dann doch sehr für Jamba, auch wenn Jamba wohl nicht imailfähig ist. Würde mich auch verschärft interessieren, wie es sich mit den Bonusminuten verhält!
Beiträge von Second.Fire
-
-
Ich würde die Free&Easy Web jederzeit Jamba vorziehen. Der Minutenpreis liegt zwar 4 Cent höher, dafür gibt es bei Aufladung wesentlich mehr Bonusminuten, die zudem ins ganze E-Plus-Netz gelten statt nur zu Jamba.
-
Teurer als der jetzige Tarif der Kinder?
-
Ich rate auch zu Xtra SMS Friends. 15 bzw. 5 Cent pro SMS sind immer noch billiger als 19, und die vorhandenen Xtras müßten nur in diesen Tarif umgestellt werden. Bei 15 Euro Monatsumsatz kann ich auch nicht nachvollziehen, warum es so wichtig sein soll, daß das Guthaben nicht verfällt. Ansonsten eben doch CallYa mit SMS-Paket.
-
Was für Probleme hast Du denn mit o2? Hängen die vielleicht mit dem Aufloopen zusammen?
-
:top:
-
Ein Wechsel in den Free&Easy Web ist laut E-Plus-Homepage nicht möglich.
-
Nein, ich verwechsle da definitiv nichts. Ich habe einige Discounter mit imail laufen.
-
Wenn die SMS-Benachrichtigung bei Aldi, Simyo und Debitel light kostenlos ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, daß das bei Base anders sein sollte.
-
Für mich bitte hinzufügen: johnydoe, Shani Ace