Die Gültigkeit meiner Original F&E verlängert sich bei 1 Euro Aufladung um 15 Tage.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Gilt aber alles nur bei angeschaltetem Gerät!Im Flight Modus ist es damit nicht strafbar.
In der aktuellen Hello von E+ steht was über einen Autofahrer, der sein Handy, in dem keine Sim steckte, als Diktiergerät verwendete. 40 Euro Geldstrafe und ein Punkt in Flensburg.
-
Dann bin ich mal gespannt, ob ich ab Oktober wirklich im Web bin. Hatte den Hotliner zehnmal gefragt, ob das auch wirklich geht, ob das System nicht meckert, und er meinte, das sei kein Problem. Aber langsam würde mich auch interessieren, nach welchen Kriterien dieser Wechsel möglich ist.
-
Beitrag gelöscht, sorry
-
Genion Card Online, da sind schonmal 100 inklusive. Für die restlichen Wapflat und ein SMS-Discounter, z.B. Sms77, Your-sms oder Mmsclick. Ist flexibler als ein festes SMS-Paket.
-
Ich hatte die erste Stufe auch erst ohne Web gemacht, die nächste dann gleich mit Wechsel zu Web. Was wäre, wenn Du aus T&M Web zu CO Web wechseln würdest?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Könnte ich meinen Aktions-S auch in einen CO L Web wechseln und in 2 Monaten (gegen Aufpreis, das ist klar) in einen CO M Web?Der Professional müßte ja schon bißchen älter sein. Ich habe aus Professional XL (verlängert in 12/05) per Hotline in CO M und dann in CO S Web umgestellt, kein Problem.
-
-
Man registriert sich auf http://www.eplus.de für "Mein E-Plus" und muß dann noch in den Einstellungen die SMS-Benachrichtigung aktivieren. Ansonsten mal Suche anschmeißen, ist im Werbeforum mal sehr detailliert erklärt worden...
-