Für manche Kundengruppen ist das gar nicht uninteressant. Meine Freundin hat Loop wegen der Weekendflat, und für 30 Euro bekäme sie dann 6 Monate Flat plus 20 Euro zum anderweitigen Verbrauch. Für sie ist das echter Mehrwert.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Was spricht eigentlich gegen Tchibo?
-
Wenn es sonst niemand macht, versuche ich mich halt mal an einer anfängertauglichen Formulierung ohne Fachchinesisch.
Mit den Packs, die Du hast, kannst Du Deine Mails nicht mit einem Programm abrufen. Wenn Du Mails lesen oder schreiben willst, mußt Du quasi über Wap zu Deinem Account hinsurfen, also beispielsweise ins o2-Portal. Du kannst Dir die Mails nicht mit einem Programm aufs Handy holen. Das ist für Deine hohen Rechnungen verantwortlich, nicht etwa das Surfen. An Deine Mails kommst Du also nur im Wap. Und zum Surfen und Mailen per Wap verwendest Du den Zugangspunkt o2 Wap GPRS und keinen anderen.
Möchtest Du Deine Mails lieber weiterhin mit einem Programm abrufen, solltest Du das E-Mail Pack wie schon oben erwähnt gegen das Communication Center Pack austauschen. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und dann :confused:
Mobi ist neu, welchen Zusammenhang siehst du?Ähm, ich hab' nur von zwölf Uhr bis Mittag gedacht, also an einen Tippfehler.
:gpaul: gehabt hab' -
Such doch mal nach Smobil...
-
Ich verlinke dann mal so ein Kündigungsschreiben. Achtung, wml-fähiger Browser erforderlich! http://wapmessage.de/msg_1_13580.wml
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Es hat sich ja noch kein zweiter gemeldet, dem die Option gekündigt wurde...Die Betroffenen hoppeln alle in 'nem Wap-Forum herum: http://wapmessage.de/msg_1_13526.wml
-
Da ich eh gerade mit der Hotline sprechen mußte, habe ich auch gleich nach der verschwundenen Gültigkeitsanzeige gefragt. Es ist laut Hotline kein Fehler, sondern tatsächlich die Folge des Gerichtsurteils. Der Guthabenverfall ist ausgesetzt, allerdings kommt unter Umständen eine Gebühr, jedoch weiß man noch nichts Genaues.
-
Am längsten:
- mehrere Jahre S35i, das war zuverlässig und robust, und ich hatte einen Dualsimadapter drin. Leider habe ich es dann mal meinem damaligen Freund geliehen, der es versehentlich in ein Fundament eingebaut hat...
- jeweils etwas über 1 Jahr: Nokia 3510i, 6800 und 6230 (6230 noch in Gebrauch, kein Ende absehbar), weil sie mir in Sachen Wap und Java gut gefallen und man gut und schnell drauf tippen kann.Am kürzesten:
- Motorola v66i, grausige Tastatur, grausiges Menü. Außerdem habe ich es auf Arbeit immer verlegt, weil es farblich chamäleongleich mit den Maschinen verschmolz. Ich hab's nach wenigen Tagen gegen ein gebrauchtes 6310 getauscht und den Tausch nie bereut. -
Mh, ich verstehe nicht, warum das bei pumana nicht so ist.