ZitatDie gibts auch im Shop. Anscheinend bin ich nun kein Onlinekunde mehr sondern ein richtiger O2 Kunde.
Allerdings habe ich ein weiteres Problem:
ich habe ja den Vertrag von O2 Genion Online Card auf O2 Active 50 student verlängert.
Allerdings läuft mein Genionvertrag erst im August aus. Doch trotzdem hat man mir letzte Nacht die Mobile Option und die homezone genommen. Laut dem O2 online Manager bin ich nun im Active 50. Das ist doch nicht rechtens oder? Soweit ich weiß, gilt der O2 Online Genion Card Vertrag bis April und erst dann tritt die Verlängerung und damit der Tarifwechsel in Kraft. Dennoch bekomme ich ein neues Endgerät.
Ist es legitim, sich darüber zu beschweren und den alten Tarif bis April zu forden? Wo und wie sollte ich mich beschweren (die Faxnummer oder eher der Shop)?
Danke für all eure Antworten!
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Normalerweiße kannst Du nur bei einer normalen VVL in den Studententarif wechseln und sie haben es Dir 6 Monate vorher bzw. fast 10 Monate vor Vertragsende getan. Besser hätte es doch nicht laufen können! Und ein Subventioniertes Handy bekommst Du auch noch!