Und was soll das bringen, wenn wir hier unsere SW-V hereinschreiben?
Das hatten wir doch schon mal und angeblich wurden die Daten an Samsung weitergegeben. Was ist passiert? Gar nichts!!!
Beiträge von Munich_Cowboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
welche anderen online shops haben es denn günstiger? Wäre nett wenn Du das einmal mitteilen könntest.
Gruß aus KölnHab ich extra nicht gemacht, sonst gibt es wieder eine auf den Deckel vom Mod. Endet dann so wie der Samsung D600 Threat, der jetzt im Werbeforum ist.
Aber kleiner Tipp: Schau mal auf idealo nach. -
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
wir sollen es angeblich zum ende der woche auf lager bekommenDas wäre nicht schlecht. Aber euer Preis ist nicht konkurrenzfähig. Amazon bietet es für 369 an und manch anderer Shop für knapp unter 350.
-
Wenn dem wirklich so wäre, dann ist der Akku vom 6230i der Hammer. Ich lade es immer nur ca. 1 Stunde, bis die Balken sich nicht mehr bewegen und mein Akku hält immer 5 Tage und das mit GPRS, Blauzahn, SMS und Telefonieren.
-
So toll finde ich den Preis nicht. 2 andere Onlineshops haben das 6280 für knapp unter € 350 im Angebot. Und wenn es da ist, wird es sicherlich noch billiger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dj4Ever
Hallo.
Bin neu hier.Erstmal, ein cooles Board hier.:top:
Zur meiner Problematik. Ich habe mit O2 ein Vetrag gemacht und möchte mir ein neues Handy holen. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden zwischen den K750i und SGH-D600.
Vom Preis/Leistungsverhältnis find ich sind diese beiden Hanyds zur Zeit am besten auf dem Markt
Auch Handys von anderen Herstellern, wie z.B. Siemens, Motorola oder Nokia finde ich auch interessant.
Was ich eigentlich hier suche , ist ein Thread, daß die Handys miteinander vergleicht. Natürlch aus einer neutralen Sicht.Kann mir jemand da helfen. THX im Voraus.

Das ist in etwa so, wie wenn Du die Frage stellst, wer baut die besseren Autos: BMW oder Audi?Ich kann Dir von beiden abraten: Samsung wegen den vielen Bugs, bzw. anscheinend absichtlich von Samsung eingebauten Features. SE wegen der umständlichen Bedienung und der langsamen und instabilen Software.
-
Um genau zu sein: Das 6230i läuft auf Sybian. Aber eine Series 40 Version.
-
Tja, dann wird es für dich keine Möglichkeit geben. Entweder zahlen oder neue Nummer.
Edit: Sehe grad, dass bei dem Angebot was von Vertragsverlängerung steht. Schreib denen halt mal eine E-Mail und frag nach, was die Kombi dann kostet. Umschreiben kannst Du den Vertrag dann immer noch.
-
Am besten Du verlängerst den alten Vertrag und lässt ihn auf dich umschreiben.
Eine Portierung von Netz A zu Netz A ist nicht möglich, außer über einen Provider, z.B. Talkline auf Vodafone. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Celine
Wer bugfreieres Handy haben will, der sollte sich die Geräte nicht gleich am Erscheinungstermin kaufen, sondern erst viel später.was wäre denn das später?? denn ich werde bis zum 31.12. mein vertrag verlängern MÜSSEN damit ich neben den 5 euro rabatt auch 50 free sms pro monat für studenten bekommen kann
und was ist eigentlich mit dem preis?ich hab gestern bei o2 angerufen da hatte das handy noch 130 euro gekostet bei VVL heute kostet es nur noch 40 euro für mich.dass der preis so drastisch gesunken ist??
Vielleicht hat sich das mit den Bugs herumgesprochen und die Absatzzahlen sind eingebrochen -> Preissenkung.
Bei E b a y geht es jetzt teilweise für €320,- weg und es werden jeden Tag mehr Leute, die ihr D600 verkaufen.