Beiträge von Munich_Cowboy

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    welche anderen online shops haben es denn günstiger? Wäre nett wenn Du das einmal mitteilen könntest.
    Gruß aus Köln

Hab ich extra nicht gemacht, sonst gibt es wieder eine auf den Deckel vom Mod. Endet dann so wie der Samsung D600 Threat, der jetzt im Werbeforum ist.
    Aber kleiner Tipp: Schau mal auf idealo nach.

Wenn dem wirklich so wäre, dann ist der Akku vom 6230i der Hammer. Ich lade es immer nur ca. 1 Stunde, bis die Balken sich nicht mehr bewegen und mein Akku hält immer 5 Tage und das mit GPRS, Blauzahn, SMS und Telefonieren.

Das ist in etwa so, wie wenn Du die Frage stellst, wer baut die besseren Autos: BMW oder Audi?

Ich kann Dir von beiden abraten: Samsung wegen den vielen Bugs, bzw. anscheinend absichtlich von Samsung eingebauten Features. SE wegen der umständlichen Bedienung und der langsamen und instabilen Software.

Tja, dann wird es für dich keine Möglichkeit geben. Entweder zahlen oder neue Nummer.

Edit: Sehe grad, dass bei dem Angebot was von Vertragsverlängerung steht. Schreib denen halt mal eine E-Mail und frag nach, was die Kombi dann kostet. Umschreiben kannst Du den Vertrag dann immer noch.

Vielleicht hat sich das mit den Bugs herumgesprochen und die Absatzzahlen sind eingebrochen -> Preissenkung.
    Bei E b a y geht es jetzt teilweise für €320,- weg und es werden jeden Tag mehr Leute, die ihr D600 verkaufen.