Beiträge von Munich_Cowboy

Samsung hat so viele Bestellungen, dass sie mit dem Liefern nicht mehr nachkommen. Wieso sollten sie dann ein Update bringen. Beim D500 wollten die Leute auch immer Vibra + Klingeln haben und es kam nie ein Update.
    Ich sehe die Hoffnung im D700 :) , welches nächstes Jahr von August bis Oktober Threats namens "wann kommst das d700?" füllen wird.

Zitat

Original geschrieben von BoZAR
    So, ich habe gerade mein Gerät mit E-plus Branding bekommen und die Homezone funzt !!

Einfach mal bei O2 anrufen und dich beim Störungsdienst melden. Hatte ich auch mal bei meinem Nokia, einfach 48 Stunden anlassen und alles müsste wieder im grünen Bereich seien!

Das die Homezone funzt ist klar, denn das hat wenig mit dem Handy zu tun, aber wird bei Dir das Häuschen angezeigt?

Also, der Akku ist wohl das einzige, was an diesem Telefon positiv ist. Durch die beknackte Bildschirmabschaltung hat der Akku bei mir 4 Tage gehalten und das obwohl ich es neu hatte und alles ausprobiert und jeden Tag mindestens 15min telefoniert und 20 SMS geschrieben hab. Dazu noch 25 Bilder, mal mit mal ohne Licht. Und jeden Tag drücke ich mindestens 50mal auf eine Taste oder mache den Slider auf, um zu sehen, ob ich eine SMS oder Anruf verpasst hab.

Re: Re: Re: Re: Anzeige am Display...

Das ist wirklich interessant. Wenn ich links auf lauter oder leiser drücke und halte im "ich kann nichts sehen"-Modus, erscheint die Uhr und das Datum schwarz auf grauem Grund. Leider bleibt es nur 3 Sekunden, dann ist wieder alles schwarz.

Hab meins heute auch bekommen und muss sagen, die Displayabschaltung ist das letze. 1. weiß man nie ob man einen Anruf bekommen hat und 2. (was noch schlimmer ist) ist man sich nicht sicher, ob das Handy an oder aus ist. Ich denke, dass es oft vorkommen wird, dass das Handy an ist, obwohl man meint, es sei aus, z.B. Nachts.
    Allgemein muss ich sagen, dass die Verarbeitung top ist und das Display klasse. Mehr aber auch nicht. Die Einstellmöglichkeiten sind im Gegensatz zu meinem 6230i ein Witz. Beispiele: Farbschema: nur 2 an der Zahl
    Was auch stört, dass ich nicht sehe, ob ich mich grad im Citybereich aufhalte oder nicht. Bluetooth kann man zwar als Shortcut auf eine Taste legen, aber um es wieder auszuschalten muss ich ins Menü gehen.
    Das sind alles so Kleinigkeiten, die im Gegensatz zum D500 verbessert hätten werden können. Und von der Möglichkeit Klingeln + Vibra gleichzeitig wollen wir erst gar nicht reden.
    Folglich werd ich es wieder verkaufen, denn im Moment gibt es noch so verrückte, die dafür €400 zahlen und ich hab €1 bezahlt :-)