Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Hi,
    sofern Du den Wechsel der Slides meinst:
    6 -> Vor
    4 -> Zurück
    Normalerweise wird dies eingeblendet wenn man die Funktion "Controller einblenden" aktiviert.
    Seltsamerweise habe ich die noch nicht im D600 entdecken können.
    Im Menü vergessen? :confused:
    Pfeil runter/Pfeil rauf geht ebenfalls.

Gruß

• Hallo zusammen, habe es ja schon mal angesprochen, mich stört das bei einem eingehenden Anruf der Klingelton für 2 Sekunden extrem leise ich und erst dann laut wird.
    Kann man da vielleicht was machen das der Klingelton sofort 100% Laut ist.
    Gruß Pascha

• Also ich finde das ganz in Ordnung. Dann erschrickt man wenigstens nicht so.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Re: Anzeige am Display...

Das ist wirklich interessant. Wenn ich links auf lauter oder leiser drücke und halte im "ich kann nichts sehen"-Modus, erscheint die Uhr und das Datum schwarz auf grauem Grund. Leider bleibt es nur 3 Sekunden, dann ist wieder alles schwarz.

• Ich finde mit den Powerpointpräsentationen kann man nicht wirklich was anfangen. Dauert in der Regel mind. 2 Sek. bis eine Folie scharf gezeichnet ist. Finde ich nicht sehr gelungen.

Ist es bei der Kamera echt normal, dass die so stark verzögert erst das Bild macht ?
    Sind bei mir auch fast 2 Sek. und etwas sich bewegendes zu fotografieren muss man ja gar nicht probieren. Die Bilder sind dann total verschwommen bei mir. Also da bin ich echt enttäuscht.

• hi, ich bin auch am überlegen ob ich mir ein D600 hole.
    Zur Zeit habe ich ein k700i und das ja bekanntlich einen SMS-Zähler hat.
    Jetzt wollte ich wissen ob das D600 auch nen SMS-Zähler hat.

Zitat

Original geschrieben von munich_cowboy
    Das ist wirklich interessant. Wenn ich links auf lauter oder leiser drücke und halte im "ich kann nichts sehen"-Modus, erscheint die Uhr und das Datum schwarz auf grauem Grund. Leider bleibt es nur 3 Sekunden, dann ist wieder alles schwarz.

Sieht man da auch ob ne SMS oder ein Anruf eingegangen ist??

Danke Grinsi

• ... ja, dann sieht man es ... aber auch wenn man irgendeine andere Taste kurz drückt und wieder losläßt ... dann sieht man verpaßte sms oder Anrufe ... also was soll das ganze Gejammer hier ?

thanx + greetz

webburner

• ja stimmt eigentlich is mir aufgefallen...nur weil einige FAUL sind um eien taste zu dürcken ist das kein MINUS Punkt beim D600!!!

Ich finde es der Hammer

Donnerstag gekauft Heute Montag abend Akku fast leer whow..dabei hab ich Videos Fotos gemacht angeschaut ect... :D

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von swissd600 nur weil einige FAUL sind um eien taste zu dürcken ist das kein MINUS Punkt beim D600!!!
    Ich finde es der Hammer

Es hat nichts mir Faul sein zu tun. Es geht eher darum das dieses, und einige andere fehlende Feature, bei anderen Herstellern schon seit längerem selbstverständlich sind. Aber muß ja jeder selbst entscheiden. :D

Für mich sind die Lücken absolut unverständlich und nicht nachzuvollziehen, aber das hatten wir ja schon mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!