Man müsste mal den rechtlichen Unterschied zwischen Netzbetreiberware und Branding wissen. Ich denke, dass manche Händler als Branding z.B. Vodafone oder T-Mobile bezeichnen, die das Handy an sich ändern. Neue Tasten, neue Menüs, etc. Nur die Animationen interessiert sie nicht und nachdem es die Handhabung nicht einschränkt, bin ich mir nicht sicher, ob man ein Rückgaberecht hat.
Beiträge von Munich_Cowboy
-
-
Da kann man nichts ausstellen. Die Ein- und Ausschaltanimation bleibt.
Hast wahrscheinlich bei einem Händler bestellt, wo dabei steht: Netzbetreiberware. Das steht meistens im Kleingedruckten.
-
Will mein Samsung D600 verkaufen.
Wer interesse hat, bitte per PN oder per email mroebl@web.de bei mir melden.
Das Handy ist neuwertig und hat noch Displayfolie und Akkudeckelfolie drauf. Wurde von mir nur 2 Tage ausprobiert.
Eplus-Branding, besteht aber nur aus Ein- und Ausschaltanimation.
OVP, Rechnung: Alles vorhanden.Preis € 377,-
-
Bitte an die Regeln halten
-
Ich bin schon am überlegen, ob ich es mir bestellen soll.
Nach dem Reinfall mit dem Samsung D600 weiß ich aber nicht, ob ich es nicht erst in natura sehen will, bevor ich es mir bestelle.
Die Frage ist auch, ob €399 ok sind? Oder ob es noch billigere Angebote geben wird. -
Zitat
Original geschrieben von WhiteyFord
Ihr seid alle so armselig...Anstatt sich Sorgen um Umbenennung und Tarifänderungen zu machen, machen sich einige Mitarbeiter bei o2 Sorgen um ihren Arbeitsplatz.Bei einer Übernahme durch Telefonica werden sicherlich nicht so viele Arbeitsplätze verloren gehen. Die haben im Mobilfunkbereich in Deutschland nichts. Bei einer Übernahme durch die Telekom wäre es sicherlich nicht lustig für die Mitarbeiter geworden. Man wird sehen was passiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Huhu!
Hat jmd. ne Idee wie ich beim SMS schreiben ein ";" hinbekomme?Gibt es nicht :p
Kann also mal wieder in die Liste der Bugs aufgenommen werden. -
Nein gibt es nicht. Du kannst es nur unter Notizen eintragen. Wurde auch schon in anderen Threats besprochen.
Java ist bis jetzt noch nicht möglich, sprich die Installation von freien Java-Programmen über den PC. Der Trick vom D500 klappt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was hat die Nachfrage mit Nachbesserungen an der Software zu tun? Wenn es nach dem ginge dann dürfte SonyEricsson für das K750i/W800i gar keine Updates bringen.Fakt ist dass die Software beim D500 auch regelmäßig aktualisiert wurde und dort war die Nachfrage mindestens genau so groß, ich wage zu behaupten, noch größer als beim D600.
Das sind ja wohl 2 paar Stiefel. Bugbeseitigung und Updates. Bugbeseitigung müssen sie ja eigentlich machen, aber Änderungen, die Kundenwünschen entsprechen werden sie nicht machen. Außer alle Kunden ziehen ihre Bestellung zurück und warten bis ein Update kommt. Das meine ich auch mit Angebot und Nachfrage.