finde das E71 ja echt vielversprechend!
hoffentlich wird aufgrund der größe die usability nicht leiden.
hier mal ein größenvergleich E61i<->E71:
http://www.sizeasy.com/page/size_comparison/8855-E61i-vs-e71
i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
finde das E71 ja echt vielversprechend!
hoffentlich wird aufgrund der größe die usability nicht leiden.
hier mal ein größenvergleich E61i<->E71:
http://www.sizeasy.com/page/size_comparison/8855-E61i-vs-e71
i
leute, ein bisschen mitdenken
WENN das tatsächlich alles so stimmt, was der threadstarter hier schreibt, dann wissen natürlich alle beteiligten (Netzbetreiber, SW-Hersteller und HW-Hersteller) darüber bescheid und haben das auch legitimiert! Sonst würde die sache auch nicht funktionieren!
Denkt ihr ein geheimdienst (oder sonst wer) entwickelt ein Abhör-SW, welche auf einer unbekannten Sicherheitlücke aufsetzt, und läuft gefahr, das diese in einem Monat geschlossen wird? Niemals!
Wenn das so geht, dann ist das von allen gewollt und wird auch so bleiben!
Und die Bildzeitung (LOL) wird daran nichts ändern!
wie ich oben schon geschrieben habe, hat das ding kein wimax. wozu auch!
http://www.engadget.com/2007/10/17/nokia-n810-gets-official/
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Wieso? Bis auf den Farbunterschied ist der größte Unterschied (sofern ich mich nicht täusche) doch, dass das "black" nen Plastik-Akkudeckel und das "Metal Black" einen Metal-Deckel hat, oder nicht?
WTF?
bin ich der einzige, der auf dem Bild oben ein silbernes (links) und ein schwarzes(rechts) Handy sieht? :eek:
und beide werden als black bezeichnet! nönö da ist bullshit und wird sich auch nicht ändern. ![]()
mach aber alles nix, hab jetzt ein E61i (gibts leider nicht in schwarz
)
Hallo, nutzte tomtom in verbindung mit meinem E61i.
- wie kann ich bei laufender navigation ein zwischenziel einfügen? z.B. tanken, oder essen, oder was weiß ich?
- wenn ich vor dem start der navigation mehrere ziele eingebe (reiseroutenplanung), passiert irgendwie nix mehr, nachdem ich beim ersten ziel angekommen bin? wie starte ich die navigation zum 2.ziel?
danke schon mal für eure hilfe
ich weiß nicht, ob andere länder uns da schon wieder monate vorraus sind, aber hier in D gibts gerade mal eine Hand voll Städte, die Wimax versorgt sind.
Wer also sollte Interesse daran haben? Ich jedenfalls nicht.
Selbst wenn jemand über nacht das komplette Land mit Wimax zuscheißen sollte; kommt doch eh alle paar monate ein neues tablet von Nokia.
die quelle lässt sich nicht endgültig zurückverfolgen!
ICH denke, es ist eine Falschmeldung! WiMax wird nicht dabei sein. Mach auch wenig sinn.
Soweit ich weiß, ist die einzige quelle dieses Bild der FCC. Darauf ist aber nicht zu erkennen, ob wimax mit onboard ist.
hmm...
bei mir geht das.
hab aber keine ahnung wieso? evtl liegts daran, das ich mit outlook synce.
Vielleicht erstellt outlook da irgendwas, damit das bei mir auch im Standby angezeigt wird
kann man diesen krussell-halter auch 90° gedreht anbringen?
danke für den hinweis.
ABER:
ein 2 jahre altes, verkratztes, gebrandetes 6630 und auch der GPS Empfänger sind eh in meinem Besitz.
Also warum nicht nutzen? Als verwendbares Gerät ist es mir mehr wert, als die 25-30€, die ich dafür bei ebay bekomme.
Und wenn es tatsächlich dahin geht, so what...
Für das Geld, was ein Garmin kostet, kann ich mir 5-10 gebrauchte S60-Handys holen
Zurück zum Topic:
Wer hat noch empfehlungen? Darf gerne auch ein solide Bastellösung sein, wenns funktioniert