-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Genau! Das dreht sich dann. Wenn man die Halterung am Lenker etwas "steiler" anschraubt, sorgt die Schwerkraft für den notwendigen Ausgleich...
möchte das handy aber relativ horizontal an dieser stange senktrecht zur lenkstange (name entfallen...) oder am oberrohr anbringen. da würde es sich drehen wie irre; vor allem bei meinem Fahrstil...
Zitat
Aber nochmal was anderes: Wie und wo befestigst Du denn den GPS-Empfänger? :confused:
hosentasche
; oder im Rucksack
-
Hallo,
mein altes 6630 liegt im Moment ungenutzt bei mir auf dem Schreibtisch.
Nun hab ich vor es als GPS-Navigation und Notfall-Handy für Mountainbike-Touren wiederzubeleben.
wo bekomme ich einen stabilen, fest sitzenden Halter fürs Fahrrad her?
(das teil von krusell schaut mir so aus, als wäre da ein knopf auf der rückseite, mit dem sich das Tel drehen kann; was natürlich völlig unbrauchbar wäre)
Alternativen?
-
was sagt denn der zähler deines telefons dazu? wird ja alles mitgeloggt; tauchen die daten dort auf?
-
-
pdf lesen: ja
ist aber eher eine notfunktion, als für den täglichen gebrauch gedacht!
vielleicht ist das N800 was für diesen zweck?
-
hey rick,
danke für deinen info-reichen beitrag!
hast du evtl ein Bild davon? oder eine genauere erklärung parat?
Was hast du da genau vergrößert? Das Loch im eigentlichen Lautsprecher oder im gehäuseteil des E61i?
Edit:
Wenn ich das richtig sehe, ist der eigentliche lautsprecher unter einem hier abgebildetem metallrahmen, der das display einrahmt und den lausprecher abdeckt. hast du dieses loch vergrößert?

-
ich und noch einige andere (in diesem forum) klagen über die abgrundtief schlechte sprachqualität des E61i! (wieder mal die qualitätsprobleme bei nokia)
Lautsprecher wurde bei mir schon ohne besserung getauscht.
werd es wohl zurückgeben!
-
dein wlan ist WEP oder WPA(2) verschlüsselt!
und diesen schlüssel musst du dort eingeben. Vor ein paar tagen erst mit meinem E61i gemacht.
Evtl kannst du den schlüssel in der Web-Oberfläche deines WLAN-Routers einsehen (bei meiner fritzbox geht das)
-
damit gesteht sich nokia selbst ein, das die erste variante mangelhaft auf den markt geworfen wurde!
ich selbst habe zwar keines, leide aber bei anderen nokia-modellen auch seit ein paar jahren an der immer schlechteren qualität der geräte!
Von meinen letzten 4 Nokia-Modellen musste ich jedes mindesten einmal tauschen lassen
:flop:
-
mist!
nochmal zur kernfrage:
habe ich, dadurch dass das gerät praktisch von anfang an defekt war, ein recht auf einen echten Austausch des Telefons?
Also nicht zu nokia schicken und reparieren, sondern gleich ein neues E61i?