-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
über USB vs. PCMCIA könnt ihr jetzt hier nachlesen.
zu DVB-t karten allgemein werde ich bald einen Testbericht der aktuellen Karten liefern, hab bis jetzt 4 verschiedene durch:
PVR 310e
AverTV DVBT+FM Cardbus
Win TVNova USB2
Cinergy tv-Hybrid xs
Alles anzeigen
hast du schon den Testbericht geschrieben?
Danke
-
Hallo,
Alias-die Agentin-die 2. und 3. Staffel
Die DVDs garantiert nur einmal angesehen und daher als absolut neuwertig zu bezeichnen. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf den DVDs
Es handelt sich um die deutsche Box.
Preis:50€+Versand
-
ist es immer noch nicht möglich?
danke
-
Re: für profile verschiedene ruftöne
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
hat jemand schon mal was zu dem thema profile gefunden? genauer gesagt, wird man verschiedenen profilen verschiedene ruftöne zuordnen? das kann man ja beim k750 nicht :flop:
cu
genau,es gilt auch für smstöne
-
Letzte Update:40€+Versand
-
-
Hallo,
Ich habe neuwertiges Digital E-Cassette zu verkaufen.Es ist sowohl in jedem Kassettendeck (z.B. Stereoanlage, Autoradio usw.) als auch ganz normales Mp3 Player benutzbar.
Das Gerät hat 64Mb Speicherplatz und kann beliebig über die MMC-Karte erweitert werden.
Ich gebe dazu noch ein 64MB MMC Karte.
Im Lieferumfang enthalten sind:
- Digisette DUO-Aria 264
- Interne Speicherkapazität (64 MB)
- Speichererweiterung 64 MB (MMC-Karte)
- Netzladegerät 220 V
- Autoladegerät mit Ladekabel
- Music-Management-Software
- Installationssoftware
- Tragetasche
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Superleichte Stereo-Ohrhörer
- Gürtelclip
- 1,2V Ni-MH Batterie

Preis:50€+Versand
Grüsse
-
noch eine Nachricht:
Vodafone hat den Telsim für 4,55Millarden $ übernommen.
-
-
Fernsehen auf der PSP ?
Wir alle wissen, dass die PSP nicht nur ein gewöhnlicher Handheld ist, sondern ein Multimedia-Hightech-Gadget, dass sowohl mobiles Spielen, Musik hören, als auch Filme anschauen ermöglicht.
Der letzte Punkt könnte in nächster Zeit durch etwas sehr feines erweitert werden. Bis jetzt musste man in Sachen Filme, mühselig jeden Film konvertieren und auf einen teuren Memory Stick kopieren. Außerdem bestand auch die Möglichkeit, mit Hilfe von UMDs in den Genuss von Blockbustern zu kommen.
Nun ist ein erstes Bild des TV-Tuners im Internet aufgetaucht, mit dem es, über den Memory Stick Eingang, möglich ist, Fernsehen direkt auf der PSP zu genießen. Noch hat sich Sony zu einem Release nicht geäußert, doch haben sie schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie TV-Tuner für ihre PDAs und Handhelds veröffentlichen wollen.

Quelle:ich kann es nicht mehr finden