und wird K750i auch billiger?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wird K750i auch billiger?
danke
hallo
ich habe den ganzen Thread gelesen und mir ist alles durcheinander
Ich bin seit Januar05 o2-Kunde und möchte dazu noch Flat buchen.Wenn ich meinen Vertrag kündige(Januar07),muss ich für die Kündigung der Flatrate noch 35euro bezahlen. :confused:
Ich war heute im O2-Shop und mir wurde gesagt:wenn ich meinen Vertrag kündige,wird mein Flat auch automatisch mitgekündigt.
Was ist richtig?
danke für die Hilfe
Gute N8 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von master18
Servus,
irgendwie glaube ich auch nicht so recht an einen Speicherdefekt!
Ich habe mit meinem Gerät ähnliche Probleme:
bei mir hält die Anzeige bei 52% an, und springt dann auf 55%, dann kommt die Meldung "Communication Error". Die neue Soft ist zwar drauf, die Kamera wurde ebenfalls nicht geupdatet, dementsprechend streikt sie jetzt!
Hab es schon 3x versucht, verschiedene PCs, Recovery Mode etc.!
Schöner Mist, das Ganze!
Habe ein o2-Gerät und hatte vorher die 1J drauf.
Gruß,
Master
ich hatte gestern auch dasselbe Problem.3x ist es schief gegangen.Bei dem 4. Versucht hatte ich das Kabel an einem anderen usb-port angeschlossen.komischerweise dann hats geklappt.
Probier's, schaden kann's nicht
Grüsse
es ist leider leise und kurz
ich hatte es auch gerade versucht
Leider klappt es bis zu 50% dann bekomme ich immer "Communikation Fehler"
Und das Handy ist nur auf Englisch-Kamera Funktioniert nicht mehr.Weil laut software info das Telefon auf R1N035 geupdatet wurde aber Kamera Version ist beim 4.4 geblieben.
Ich hatte 3 Verschuhe gemacht,bei allen gings nur bis 50%
wo mache ich den Fehler?
danke
Super :top:
gilt die Aktion auch bei der VVL?
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
habt ihr alle so eine Jave Development Kit Version 1.4.1 ?
ja,ich habe diese Java instaliert.
Bei mir startet webviewer,dann bleibt minutenlang "connecting server" und passiert nichts.
ich bekomme keine Fehlermeldung
hallo
funktioniert es auch mit dem K750i?
danke
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Und an die bei denen der Akku nur 1 - 2 Tage hält: Vodafone Nutzer?
nein,o2