ich suche 2 Videos,vielleicht jemand hat schon
1-Postbank Werbung mit Beckenbauer-was wil man mehr
2-Vodofone Werbung vor 4-5 Jahren(ich glaube,1. Werbung mit dem Motto How are You)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche 2 Videos,vielleicht jemand hat schon
1-Postbank Werbung mit Beckenbauer-was wil man mehr
2-Vodofone Werbung vor 4-5 Jahren(ich glaube,1. Werbung mit dem Motto How are You)
Danke
Diejenigen,bei denen Akku 4-5 Tage hält,schaltet Ihr das Handy über die Nacht aus?
danke
ich habe schon mein Handy 3mal geladen.
Meins hält so 2 Tage bei 30-40min. telefonieren und 20min java spielen.komisch ![]()
1-hat man eine möglichkeit die vorinstallierte Spiele beim K750i nochmal zu instalieren?
Die sind nach Master-Reset nicht mehr zu finden.
2-und wie gross soll die Anruferbilder sein?ist 144x148 richtig?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Also ich arbeite bei Saturn in der Handyabteilung und habe meinen online Vertrag sowie die von mehreren Freunden bei uns verlängert.
Bei allen Verträgen hat sich an den Konditionen nichts verändert, wir haben alle noch unsere Frei-SMS!
Außerdem sind bei uns die Handys meist etwas günstiger als im o2 Shop oder online, deswegen haben auch alle bei mir verlängert
Soviel zu den blöden Verkäufern die keine Ahnung haben
und wie sieht mit Studenten-Vertrag aus?
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Nein. Das ist die neueste von o2 freigegebene Version. Update macht er sicher, aber er spielt dir die gleiche Version drauf.
Entweder entbranden und dann updaten oder warten.
und ging es in einem Service Point?ist die Firmware da freigegeben?
danke
gilt die Aktion 600SMS nur bei neue Verträge oder auch bei der VVL?
ich möchte auch mein Vertrag aktiv verlängern,wenn bei meinem Vertrag nichts geändert wird ,heisst das dass ich meine alte Konditione nicht verliere :confused:
bisher dachte ich ,dass die Studenten Verträge bei einer VVL auf neue Konditione umgestellt werden.
Gute Nachricht,dankeschön
habe eine Frage,soll hardware Nummer des Handy R1a sein oder egal?was ist diese R1A?
Wo steht es ,dass es ab dem 01.09 gilt?
Danke und gute nacht
spielt das d-600 die Vides Full-Screen?
danke
ich habe diese Treuegarantie auch bekommen.
Eigentlich möchte ich mir morgen das K750i holen.Aber ich kann noch 2 Monate warten,wenn mir diese Truegarantie irgendwelche Vorteile bringt.
Lohnt es sich überhaupt zu warten?
Grüsse