hallo Chung77
wir warten auf die live Bilder,wenn du mal Zeit hast
hat eigentlich das Book dolby 5.1 sound ausgang?Wie lange hält der akku aus?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo Chung77
wir warten auf die live Bilder,wenn du mal Zeit hast
hat eigentlich das Book dolby 5.1 sound ausgang?Wie lange hält der akku aus?
danke
danke chung77 :top:
Wie ist Samsung Glare Display im Vergleich zu Sony X-Black?
Das Angebot ist nicht schlecht. Preis- Leistungs- Verhältnis ist perfekt.Ich wollte mir heute zulegen.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass ohne Akku die meisten ACER Notebooks einen wackligen Untergrund haben. Man ist ja nicht immer mobil oder will nicht immer mobil sein und ab und zu auch mal von zu Hause aus mit dem Notebook arbeiten. Da ist es schön nervend , wenn man das Notebook nur über Baterrie laufen lässt und es dann die ganze Zeit wackelt und man sich mit Stützen bedienen muss. Ich denke da hat Acer eine gewisse Lücke in der Produktausarbeitung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Für alle Skeptiker hab ich hier nochmal ein Vergleichbild zwischen K750i und D500 gemacht. Das Display des K750i ist kleiner als das D500 Display, dadurch wirkt es feiner.
Gruß,
Meilow
könntest du auch vielleicht ein Foto im Sucher-Modus machen?
Danke
hallo
ich möchte es gerne wissen,welche Sprachpakete die eplus Geräte haben?
und ist das Display scharfer als D500?
danke im voraus
DerHocker ist einfach zu empfehlen.
Alles ist wie am Schnürchen gelaufen.
gerne wieder :top:
hallo,
Ich will meinen Duo-Vertrag kündigen.
Ich möchte fragen, wieviele Kündigung geschriben werden soll?
Geht es mit einer Kündigung oder soll ich eine Kündigung für jeden Vertrag schreiben?
Danke und Gute Nacht
hallo
was haltet Ihr von diesem Angebot:
usb Festplatte für 139Euro
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_10/OFF005
Ich habe es gehört,da es sich eine Platte von WesternDigital handelt,mehr weiss ich nicht.
da möchte ich auch was fragen;
ich habe genion duo student Vertrag,bezahle 7,05euro im Monat.
ich brauche kein Handy und möchte gerne mein Vertrag behalten.Um diese Kondition nicht zu verlieren , möchte ich mein Vertrag weiterlaufen lassen.
Wird es automatisch für 12Monate oder für 24Monate verlängert?
Wenn die Antwort für 12Monate ist,was passiert nach 12Monaten?
danke
ich hatte letzte Woche bei Saturn das 7610 mit dem 6630 vergliechen und überaschandeweise das Display vom 7610 war deutlich scharfer!