Beiträge von skala

hallo

Ich habe ein Problem mit dem O2- Freundschaftwerbung.

Ich habe meinen Freund übers Internet geworben und habe auf die Bestätigung gewartet,eine Woche war vorbei bekamm ich keine Bestätigung,draufhin habe ich zur O2 mail geschrieben und gefragt ,warum ich keine Bestätigung bekommen habe,sie haben mir zurück geschriben,in der stand:"Bisher ist keine Freundschaftswerbung eingegangen"

Das ist doch unmöglich,danach habe ich nochmal übers Internet meinen Freund geworben,5tage ist vorbei,habe immer noch keine Bestätigung bekommen

und jetzt 3Woche ist schon vorbei :( ,ich kann nicht mehr werben :mad:

hat jemand eine Idee,warum es nicht klappt?

Grüsse

ich habe schon innerhalb einer Woche 5-6mal versucht,ich kann irgendwie meine Mailbox nicht abgeschalten.ich rufe 1010 an dann auf 3,ist doch sehr einfach,aber klappt nicht :(

kann sein dass die Service zur Zeit nicht funktioniert?

Mein Schwester ist zur Zeit auf der Fachoberschule für Sozialwesen,würde gerne nach ihrem Fachabi Medizentechnik studieren.Kann sie mit diesem Abschluss(Sozialwesen) Medizintechnik studieren?Wenn ja wie hoch ist momentan der NC?

Vielen Dank im voraus

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Ukraine hat definitiv am meisten von der neuen Regelung profitert,
    die Connection in Form zahlreicher slawischer Länder hat kräftig gepowert.
    Mich hat das Lied und die Show nicht besonders angesprochen.

Klasse war Serbien & Montenegro, hab regelrecht ne Gänsehaut bekommen.

Auch die Türkei hat mich überrascht, sehr starke Show und ein neuer Style im Grand Prix.

du spricht mir aus der Seele :top:

Die Türkei war süperrrrr!!!! :top:,endlich was neues

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Stimmt nicht, habe Ende letzten Jahres von 60/1 in 10/10 gewechselt und der Studentenrabatt ist erhalten geblieben. Gewechselt habe ich über die 1414.
    Probier es mal über die Hotline...

MfG Arne

ich nehme an dass es über die Hotline zu teuer ist.

Vielleicht bei dir hats geklappt dass du von 60/1 in 10/10 gewechselt hast.
    Ich will es umgekehrt.