-
Re: Problem bei Ton- und Bildupload auf X600
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Letzte Hoffnung war, die mmf´s auf meinen Web-Space zu laden und mit dem WAP-Browser darauf zuzugreifen (ging z.B. beim Moto T720 ganz gut), aber der Browser verweigert den Zugriff auf die mmf-Files. Ziemlich blöd das....:confused:
Oder gibt´s vielleicht andere einfache wege, z.B. ein mmf auf das X600 zu kriegen, ohne Datenkabel, also nur per IR oder über WAP?
d@niel
Bei mir ist auch genau so:immer mit diesem Fehlercode:400 oder 424
-
suche usb irda adapter
angebote per PN
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap MMS
Die Schnelligkeit hängt sicherlich vond er Größe des Bildes ab. Ein Bild unter 30 kb war bei mir nach 30 Sekunden abgeschickt. Witzig finde ich, dass sich im MMS Menü die Sprachaufzeichungsfunktion versteckt. Da lassen sich bis zu 60 Sekunden am Stück aufnehmen. Nur wie man die Memos löscht, habe ich noch nicht rausbekommen.
Die Memos können im Menu 7.2.3 gelöscht werden.
-
sind die Navigation Tasten konfigurierbar?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Hallo,
also mir ist an der Hotline immer gesagt worden das entweder das Häuschen oder der Tonindikator aktiviert werden können. Beides zusammen geht laut Aussagen der Hotline nicht.
Oder geht es bei dir????
ich habe 2genion karte,bei einer ist tonindikatör aktiviert und habe kein Hauschen auf dem Display.Bei anderem ist T.I nicht aktiviert und habe Hauschen!Mein Handy ist S45.
Ich finde es komisch!!!ich denke,es muss so sein,wie me.too es erklären hat.
Gruss
-
hat sx1 Anrufe-Filter wie beim S45???
MFG
-
super Testbericht Madchild :top:
Danke Danke Danke
-
schöne bilder ,danke
Ich habe eben auf der SE homepage nachgeschaut.T630 ist in den folgende Länder verfügbar:Austria,Schweiz,Griechland und die Türkei.
warum kommen eigentlich die Handys so spät nach Deutschland ?
-
-
Nokia 7250i Nagelneu,unbenutzt mit 24 Mon. Garantie und Headset
Kaufdatum:03.12.03
Preis:279€+Versand
BILD
Bei Interesse PN
Danke