Sehr schöne Schuhe,nur ein einziges mal getragen und dann gemerkt, dass die Schuhe zu klein sind, Zustand 1A
Nummer 42
Preis:29€(Neupreis 99€)
Bilder kann ich auf wunsch zuschicken.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schöne Schuhe,nur ein einziges mal getragen und dann gemerkt, dass die Schuhe zu klein sind, Zustand 1A
Nummer 42
Preis:29€(Neupreis 99€)
Bilder kann ich auf wunsch zuschicken.
Danke
gelten die Preise(besonders 7250i) nur im Online-Shop?
----verkauft----
danke
Hast du mir sehr geholfen:top:
danke danke
ich habe es auch eine weile gesucht und günstiger als Amazon konnte ich nicht finden.
Ich habe'`s schon bestellt und morgen werde ich es bekommen,bin gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
KW 31 wird derzeit bei O2 verkauft / verschickt.
Ruben :cool:
Ist es R1A oder R1B???
Danke
Welche Handys haben Sms Counter???
hallo!
suche I-River Mp3 player mit 64MB oder 128MB.
Angebote per PM
Danke
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist, dass stets sehr
viel Unwissenheit in Bezug auf Ausländer, insbesondere die türkischen Mitmenschen, herrscht. Leider scheinen sich bei vielen deutschen Köpfen aufgrund von Desinformationen über türkische Traditionen und Mentalitäten Vorurteilefest eingeprägt zu haben.
Jedoch kann ich zu dem Thema "Einladung zur türkischen Hochzeit" sagen,
dass es eigentlich überhaupt kein Grund zur Diskussion ist. Türkische Hochzeiten werden nun mal groß gefeiert und man freut sich über jeden Gast.
Es ist von Seiten der Deutschen verständlicherweise nicht nachvollziehbar, dass auch "nur" Bekannte eingeladen werden, da deutsche Hochzeiten ganz anders verlaufen.
Ihr solltet diese Einladung als eine "Gastfreundlichkeit" und Bereitschaft mit
Deutschen in Kontakt zu treten auffassen. Durch eure negativen Reaktionen ist festzustellen, dass eure Kritik an Ausländer über die vermeintlich "schlechte" Integrationsfähigkeit nicht gerechtfetigt ist. Offensichtlich ist die deutsche Gesellschaft nicht bereit etwas über ausländische Kulturen zu erfahren.
Wie sollen sich Ausländer integrieren, wenn doch so viele Deutsche solche
Einstellungen wie einige von euch haben und eine Höflichkeit von den Türken als eine Beleidigung aufnehmen?
Ausserdem muss ich noch erwähnen, dass es eine absolute Fehleinschätzung ist, zu meinen, dass Einladungen verteilt werden, um in der Hochzeit Geld einzunehmen. Hochzeiten sind keine Auktionen!! Es werden keine großen Geschenke erwartet, und niemand wird entspechend dem Wert seines Geschenks behandelt und niemand wird dazu gezwungen.
Ganz im Gegenteil, man freut sich über den Besuch jeder einzelnen Person.
Dies mag euren materiell geprägten Ansichtsweisen sehr fremd zu sein! Folglich wird keiner gezwungen dahinzugehen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Kommentar einige Unklarheiten aus dem Weg geräumt habe.
Denkt nochmal über eure Stellungnahmen nach...
:top: