Beiträge von skala

Re: Heute bekommen....

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    ...und durfte direkt wieder gehen. Hatte das Glück doch noch eine Quelle gefunden zu haben. Naja, Touchpad und Zubehör (welches ja auch saubillig war) mitgenommen ausgepackt, ausprobiert und gleich wieder eingepackt. OK, für 99,- ist das gerät schon nicht schlecht aber wie man das für 399,- anbieten konnte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das erklärt dann auch, warum das Teil ein Ladenhüter war. Irgendwie kommt mir da auch das iPad1 oder das alte Galaxy Tab flüssiger und schlüssiger vor...und diese sind gebraucht auch nicht wirklich teuer. Und auf eine Android-Portierung möchte ich nicht warten weil ich von dieser Bastelei nichts halte. Jetzt verstehe ich den Hype noch weniger als vorher :)

Notebookjournal hat das Gerät auch getestet.

Das HP TouchPad ist nicht so schnell, wie man es von einem Tablet mit 1,2 GHz Doppelkern-CPU und 1024MB RAM erwarten könnte. Trotz der eigentlich recht üppigen Hardware stockte gelegentlich sogar das gesamte System, und gönnte sich eine kurzzeitige Denkpause. Allem Anschein nach ist das webOS-Betriebssystem hinsichtlich der Performance noch nicht so ausgereift, wie die Android- und iOS-Konkurrenz.

http://www.notebookjournal.de/…ad-wi-fi-32gb-nkdg-1512/3

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    bei meiner amazon bestellung wurde bis dato nichts und null angepasst :rolleyes:

Wann hast du denn bestellt? ich habe am 23.08 um 1:30 bestellt und der Preis wurde schon angepasst.

meine Amazon.co.uk Bestellung wurde auch storniert :mad:

um wieviel Uhr hat der Ausverkauf auf der HP-Seite angefangen? Zuletzt habe ich am Montag so gegen 11:00 die Seite besucht, die Preise waren noch nicht reduziert.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Die Preise bei ebay kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
    Sind die Leute so dumm, oder wollen die mit aller Macht ein Gerät haben?

die Menschen sind einfach verrückt, hätte HP das Ding für 299€ oder 399€ auf den Markt gebracht, keiner hätte sich dafür interessiert, aber so!!!!Unglaublich

http://cgi.ebay.de/HP-Touch-Pa…aders&hash=item3cbb500ca2

Ich würde lieber ipad1 kaufen

P.S an Android-tablet-hersteller, also runter mit dem Preis:)

Zitat

Original geschrieben von system02
    ansonsten über Barnes & Noble u. Borderlinx.

Hab's bestellt und bin gespannt wie lange's dauert. Dann wird's mich vielleicht 150,- Euro max. kosten inkl. Zoll + Versand = immer noch'n Schnäppchen :-)

Meine Bestellung wurde gerade storniert.

Dear Valued Customer,

We are writing to you regarding your recent Barnes & Noble order for "HP TouchPad Tablet with 16GB Memory".

Due to unexpected customer demand for this item, our inventory was depleted prior to your order being processed so we are unable to fulfill this item as requested. Consequently, we have canceled your order and you will not be billed for this amount.

You may see an authorization on your credit or debit card for the order, but please be assured you will not be charged. The authorization will be released in accordance with your bank's policies.

We sincerely regret any inconvenience that this may have caused.

Sincerely,

Barnes & Noble

Customer Service