Suche zwei S35i in gutem Zustand für meine Eltern.
Wenn kein Ladegerät vorhanden ist, ist auch nicht problematisch
Beiträge von Ayreon
-
-
-
Ich würde vorschlagen dass Du bei EBAY das scheitern meldest und die Gebührenrückerstattung beantragst und das Teil dann nochmal einstellst.
Somit bist Du aus der Sache gut raus. Das einzige könnte sein dass Sie Dich schlecht bewertet. Sperre sie am besten für Deine Auktionen.Das einzige ist die Sache mit der Luftpost? Nach Österreich? Egal
Mahn sie, stell denn Antrag und gib ihr im Bedarfsfall eine schlechte Bewertung und die Sperre für Deine Auktionen
-
hallo Zusammen,
kennt jemand von Euch ein Programm mit dem man wie bei einem Bildscjirmschoner die Hintergrundbilder in bestimmten Zeitabständen wechseln kann (z. B. alle 1/2 Stunde ein neues)?
-
ich weiss nicht wie man sich parodistisch mit Hitler und Eva Braun auseinandersetzen will. Ich denke auch dass diese "Ehe" die eh nur ein paar Stunden bestanden hat nicht so bemerkenswert ist als dass sich hier eine Parodie anbieten sollte.
General Custer, guck Dir einfach mal Berichte und Artikel zu den Schicksalen der KZ-Insassen an und dann frag Dich ob Du immer noch eine Parodie machen willst. Jede Verharmlosung dieses Massenmörders ist unangebracht.
Nimm halt die Clintons oder die Curies (Nobelpreisträger)
-
Weil ich heute einen Bericht über das Bon Jovi Konzert gesehen habe bei dem viele Mädels ihre V66 in offenem Zustand nach vorne gestreckt haben um andere am musikalischen Vergnügen eilhaben zu lassen.
Habt Ihr das auch schon mal gemacht, hat es funktioniert? Oder war es nur ein absoluter Lärmbrei?
-
Bei Deinen Summen wäre doch ein Fond interessant, mach Dich doch bei Deiner Bank schlau. Für Otto-Normalverdiener ist das mit den Aktien eh nich so einfach weil wir nicht die Summen auf der hohen kante haben
-
ich würde Dir für den Übergang zum T68i raten da hier der beste Kompromiss vorliegt, im Winter kannst Du Dir ja dann ein besseres holen;)
-
Also wenn Du kein SMS süchtiger bist würde ich auch zum R520 raten. Behalt das und vertick das 7110. kannst Dir ja einen Dummy gegen Abschiedsschmerz holen
-
Es ist schon typisch dass sich da ein finnischer Haider soweit aus dem Boot legt.
Die UMTS Aktion war damals im Zuge des allgemeinen Grössenwahns die Krone des ganzen.
Sie hätte auch mit 1-2 Milliarden schliessen können.Ich denke die Finnen haben sich auch allgemein zuviel zugemutet sich mit D1 und D2 anzulegen wenn sie noch nicht mal QUAM voranbringen.