-
Ich denke auch dass die Versicherung hier zwar zahlen wird (da es ´nicht grob fahrlässig war wie z. B. mit Alkohol)
Allerdings sollte er das Schmerzensgeld etc. aus eigener Tasche zahlen müssen.
Was man auch nicht vergessen darf dass jeder auch mal leichtsinnig oder unaufmerksam ist nur dass es häufig zu keinem Unfall kommt.
Ich denke es kommt auch drauf an wie Dein Kumpel sonst so fährt. Ist wie ein Psychopath unterwegs dann sollte er den Lappen nie wieder sehen, war es ein Ausrutscher sollte er nach angemessener Zeit (zum Nachdenken) wieder fahren dürfen.
Ich wünsche allen Verletzten Gute Besserung
-
Also bei EBAY ist zuletzt so ein R520m für 250 weggegangen. Hier wirst Du da eher Probleme haben da Se..c ja eins für 199 anbietet.
Gebraucht ein R520 zu verkaufen ist echt eine Strafe weil manche doch sehr seltsame Vorstellungen haben:(
-
Thema Dummy: Ich habe seit 2 Wo bei mir einen rumstehen daheim, die werden bei EBAY doch schon seit 3-4 Wo vertickt und dass auch noch zu fairen Preisen.
Designmässig wäre es ja noch im Rahmen wenn die oberen Pfilartigen Menütasten nicht wären, für meine Finger eine Qual
-
Könnte mir jemand kurzfristig da weiterhelfen und mir die Nummer der SMS Zentrale von E+ geben
Danke
-
Siemens hat seit jahren so einen Zwitter serienreif in der Schublade, wenn aber keine nachfrage dafür besteht kommt es auch nicht auf den Markt.
Technisch wäre es überhaupt kein Problem
-
Ich bin zwar etwas spät dran aber was mich stutzig macht dass es um soviele Vorführgeräte gehen soll. Ich sehe ja ein wenn er 1 oder 2 hätte aber gleich 25 Stück. Vor allem ist dass Teil doch angesagt wer verkauft da sein Vorführgerät. Könnte es nicht eher sein dass die Teile vom laster gefallen sind. Er hat ja einen haufen zeug an Autokran drinstehen.
Ich finde ihn sehr dubios und würde nur treuhandservice machen. Wichtig wäre auch eine Rechnung;)
-
Onenightstand:
Sagt sie zu ihm, wenn Du den ersten Buchstaben vom namen meiner Muschi weglässt weisst Du wie ich heisse!
Sagt er: Ich wusste gar nicht dass Du Otze heisst!
-
Aber gilt das auch in diesem Fall wo die erste Einstellgebühr nicht berechnet wurde?
Ich wende mich deshalb nicht an EBAY weil die sich ert melden wenn´s zu spät is;)
-
Es geht darum dass meine neue Digicam (Dimage 7i) leider keinen schwenkbaren Monitor besitzt. Ich habe mir als Notlösung nun überlegt einen kleinen Spiegel zu verwenden den ich so an den verhandenen Display anstecke (und aauch wieder abnehmen kann) dass ich zwar spiegelverkehrt einen Blick auf den Monitor habe auch wenn ich die Kamera z. B. Auf Hüfthöhe halte.
Habt Ihr eine Idee was ich als Halterung verwenden kann:
Sie sollte fest an der Kamera unterhalb des Displays angebracht werden, der Spiegel sollte ansteckbar sein und um ca. 15 Grad drehbar sein.
Wäre für Vorschläge sehr dankbar
-
Mich würde folgendes interessieren: Wenn Artikel die ich letzten Mittwoch eingestellt habe (Aktionstag keine Einstellgebühr!) nicht verkauft wurden, kann ich diese erneut kostenlos einstellen oder wird dann eine Gebühr fällig?