Sehr schade, aber an dem Tag komme ich erst spätabends vom Seminar zurück, wenn´s wirklich der 12.10. wird bin ich wohl erst 2003 wieder dabei:(
Beiträge von Ayreon
-
-
Ich denke nicht dass das der unmittelbare Azúftakt ist!
Es ist ein Säbelrasseln um S. Hussein einzuschüchtern. Wenn der Einmarsch bevorstände hätte man das an den Vorbereitungen gemerkt.
Ich habe immer noch die Hoffnung dass die amerikanische Bevölkerung zur Besinnung kommt und ihren eigenen Irren zurückpfeift;)Es gibt wichtigeres als Saddam abzuschiessen
=> Israel (friedlich)
-
Ich wundere mich nur noch über die Modellstrategie der Finnen:
Von den kundenverarschenden i-Updates wundere ich mich wirklich das 3510 ist kaum auf dem Markt kommt das 3510i das den Businessmodellen auf den Pelz rückt, es gibt das 6510, das 8310, das 6310i, das 7210, das 6610 die 34/35er und und... Die Laufzeit beträgt ja kaum mehr 6-8 Monate dann kommt schon was neues. Wie machen die dann noch ordentlich Gewinn? Eine klare Linie wäre mir lieber! -
Wie soll dann die Abgrenzung zu den Businessmodellen (6610) funktionieren bei den Features?
-
biete 6250 unbenutzt, 19 Monate Restgarantie in schwarz mit standardzubehör und OVP
Angebote an
-
Suche oben genannte Digicam, würde am liebsten gegen ein Handy tauschen, zur Not aber auch gegen Geld
-
Biete ein R520m in silber mit Standardzubehör und Restgarantie von ca 2 Monaten.
Angebote an mws_xxl@web.de
PS auf Fakeangebote werde ich nicht antworten
-
Ich finde es immer wieder amüsant wie manchen Mobilfunkbetreibern der Größenwahn und die Realitätsfremde durchschlägt. Eine Handycam wird immer just for fun, nicht aber für ernsthaftes Fotografieren verwendet werden, allein aus physikalischen Gründen.
Aber zurück zum Abgehoben sein:
Unter solchen Umständen ist es auch dazu gekommen dass gewisse Firmen 8 Milliarden € für eine Lizenz verballert haben die sehr ungewisse Verdienstmöglichkeiten bietet.
Die Manager und Analysten sollten ihren gesunden Menschenverstand einschalten, die Wachstumskurve ist nämlich bestenfalls linear und nicht exponentiell.
-
Ich denke wir haben auf das weltweite Geschehen zuwenig Einblick um diesen Einbruch beurteilen zu können. Wir in Deutschland dürften sicher nicht zu den Schlüsselmärkten von /// gehören.
Auch wenn das T68 sehr gepusht wird sind es doch zu geringe Stückzahlen um damit genug Cash zu machen.Das Problem von /// sind die Volumenmodelle, das T65 ist zwar kein schlechtes Handy, hat aber Macken und ist zu dröge für den Massenmarkt.
Mal schauen wie die T... Modelle werden.
Was ich erstaunlich finde, dass S/// den Trend der Klapphandys verpennt (oder täusche ich mich?)Quo vadis S///?
Ich würde nur ungern auf sie verzichten (R520!!!!)
-
Ich hätte folgende Frage:
Ich habe bei IN** auch einen Quam 3star online mit Partnerkarte abgeschlossen. Bislang haben sie mir zwar Rechnungen geschickt aber die Anschlussgebühr war nie dabei.
Wird die erlassen?
Haben die´s verschludert?
Kommt sie noch?
Wie lange können sie diese noch verlangen?
Danke schon mal
Grüsse
Martin