Ich finde die Preise aber ganz schön heftig, ein S6 für 25 € na ja, da ist EBAY doch eine ganze Ecke günstiger
Beiträge von Ayreon
-
-
-
-
R520m in silber! Aus 10/01 Triband, GPRS, HSCD, Bluetooth, Organizer, Voicememo,
E-Mail Client, vollgraf. Diplay, gut erhalten mit OVP und Standardzubehör zusätzl. Pilotenheadset für 185 € -
Siemens S35 Silver Edition, ca. 8 Monate Restgarantie, Standardzubehör, dazu: zusätzl. Pilotenbügelheadset, Radioheadset, Powerakku (1000 mA), Doppelsimadapter, Ledertasche, Quertasche, Tischladestation, 2 Cliponcover, (blauer Tiger, Chrom)
Preis VHB -
Ich würde Dir den Hai empfehlen, da auch Gewicht und Abmessung eine Rolle spielen. Am besten das Teil vorher rechtzeitig kaufen und dann vorsichtig austesten (Schlamm, Wasser, Staub etc) um zusehen on es auch fit ist
-
Suche eine Transparenttasche für mein R520m, weiss jemand einen Laden/I-Shop wo ich sowas kriegen kann.
Zur Not geht auch privat (gebraucht) EBAY und ein paar shops hab ich durchgeschaut
Danke für Eure Hilfe
-
1. München (Heimspiel), Gründe siehe andere Postings
Nachteile Mieten, sehr teuer2. Berlin
3. Grossraum Münster
-
Eigentlich bräuchte er ein Iridiumhandy, aber da ist das Netz ja abgeschaltet.
Wie wäre es mit einem T39m, ist kompakt, stabil und Triband und finanziell nicht sooo teuer?
In den USA ist das mit der GSM Abdeckung so eine Sache -
Also meine neuesten Info´s besagen dass es mit dem S55 vor dem Weihnachtsgeschäft wohl nix wird (erweitertes Umfeld bei S)