-
Links zu schönen Handybildern
Ich suche Links zu HP wo ich gute Aufnahmen von Handies finden kann (Weniger die Produktfotos der Hersteller also kein Nokia.com), gerne auch von Amateuren. Dient rein zur privaten Archivierung, also keine Weiterveröffentlichung oder kommerzielle Verwertung
-
Hiermit oute ich mich. Ich hatte das aus HK Zeiten dunkel in Erinnerung dass das die Abkürzung von Nokia sei.
Falls mich mein Gedächtnis getäuscht hat werde ich mir zur Sühne ein wenig Dummpulver reinziehen und Asche auf mein Haupt streuen
So far .......
-
Ich hätte es konsequenter gefunden wenn Porsche einen Zweitürer auf den Markt gebracht hätte.
Interessant ist wie geländegängig das Teil eigentlich ist?
-
Als begeisterter Handysammler (Originale wie auch aus Kostengründen Dummies) sammle ich daneben auch Bilder von handys wobei mir selbstfotografierte am liebsten sind weil sie authentischer wirken als die Produktfotos der Hersteller. Ich bin auch gerade dabei meine Sammlung fotografisch festzuhalten und werde das stepweise machen.
Ich würde mich nun sehr freuen wenn mir andere Fotobegeisterte Fotos zukommen lassen könnten. Ich würde natürlich im Gegenzug auch Fotos von meinen Handys zur Verfügung stellen.
Es geht mir dabei alleinig um meinen Privatgebrauch, sie werden weder kommerziell verwendet noch auf einer HP veröffentlicht.
Kontaktaufnahme über PN oder mws_xxl@web.de
-
Zum einen ist es wirklich so, dass am Anfang wenn der Zylinder voll ist wirklich sehr viel rauskommt und die Taste sehr schwer zu drücken ist.
Du kannst mal bei dem Gewinde schauen wo der Zylinder eingeschraubt wird ob der schwarze Dichtungsring richtig sitzt.
Was anderes, wenn es schwerwiegender sein sóllte, hast denn noch Garantie auf das Teil?
Könnte es sein dass sich am Plastik was verzogen hat?
-
Ich habe bis diesen Mai immer mit geliehenen Kameras fotografiert und seit Mai eben eine Minolta S404 und bin soweit auch sehr zufrieden (2500 Fotos). Bei Sony ist einfach der Memorystick das KO Kriterium.
Bislang habe ich mehr geknipst und interessiere mich jetzt auch immer mehr für die Feinheiten. Was mich schwer reizt ist die Minolta Dimage 7i, allerdings sind 1100 Öcken dafür kein Pappenstilund ich würde mich nur ungern von einem meiner Handys trennen zwecks finanzierung.
Zur Zeit versuche ich mich langsam reinzuarbeiten und habe heute angefangen meine Handysammlung zu verewigen und sie auch ins rechte Licht zu setzen (R520 silberne tastatur, copper Oberschale ein Traum!!!)
-
Angebote per PM oder an mws_xxl@web.de
Tasche sollte neu oder in gutem Zustand sein
Vielen Dank
-
Da die Gesetze in Deutschlabnd ja alles andere als Vermieterfreundlich sind und es ein Kunststück ist einen unliebsamen Mieter wieder loszuwerden wundere ich mich ein bisschen dass es immer wieder zu so krassen Fällen kommen kann. Wie gehen die Leute denn bei der Vergabe ihrer Wohnungen vor wenn sobald die wundersdame Wandlung zum glatten Gegenteil kommt?
-
Suche oben genanntes // in gutem Zustand etc.
Angebote an mws_xxl@web.de
-
Ich möchte gern folgendes Problem schildern:
Mein Vater hat eine Epson 3 Mpix Digitalkamera, ca 2 jahre alt. Jetzt ist er letztens mit der Kamera gestürzt, ihm ist nichts passiert allerdings ist bei der Kamera der vordere Tubus abgebrochen so dass der vordere Tubus lose aufgesteckt werden kann. Allerdings kann der vordere Tubus nur nach Anschalten aufgesteckt werden.Weitwinkelaufnahmen sind noch möglich, Zoom allerdings nicht mehr.
1. Frage wo kann man sowas günstig machen lassen (Raum München)
2. Lohnt es sich noch (Schmerzgrenze wären ca 100-150 €)
3. Was würde man für die unreparierte Kamera noch als Preis erzielen können. Gibt es bei Digitalkameras auch Bastler wie im Handybereich?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!