Beiträge von Ayreon

Was mich bei Samsung wundert wie die es schaffen in solch kurzen Abständen so viele neue Handys auf den Markt zu bringen. Teilweise sind die Handys (bei uns) nur 3-4 Monate auf dem Markt dann kommt schon das nächste. Sind das die eigentlichen asiatischen Sitten von denen wir zum ersten Mal was mitbekommen oder hat Samsung ein derartiges Entwicklungsbudget um so etwas auf die Beine zu stellen. Noch dazu wo es wirklich Tophandys mit sehr guter (Verarbeitungs-)Qualität sind.
    Firmen wie Siemens stinken hier ja völlig ab.
    Also wenn eine Firma das Potential hat Nokia anzugreifen dann ist das wohl Samsung.

Was meint Ihr?

Ich habe da ein nettes Onlineformular zwecks Betrugsanzeige.
    Setz ihm eine Frist von 7 Werktagen zur Zusendung oder notfalls rücküberweisung (wenn Du es wasserdicht machen willst per Einschreiben) und zeige ihn danach mit dem Formular an.
    In 70% der Fälle reicht die Drohung mit Betrugsanzeige, schick mir Deine Maildresse dann lass ich Dir das Formular zukommen. Wichtig schick es unausgefüllt bei Deiner Mahnmail mit.
    Ansonsten solltest DU überkritisch bei der Auswahl von Anbietenden sein

Sorry dass ich Euch auch noch quäle....

Suche ein Midtempostück bei dem im Refrain ein"....oh my god..." immer wieder vorkommt, gesungen von Frauen (nein nicht was Ihr jetzt denkt)

Da ich aber durch meine Kollegen leider gezwungen bin den ganzen Tag Radio zu hören und das Lied´tzwar mind. einmal am Tag gespielt wird trotzdem aber nie Titel und Interpret gesagt wird seit Ihr jetzt meine letzte Hoffnung

Danke

habe ein /// R520m in silber anzubieten, aus 10/01, mit Standardzubehör
    Fotos auf Wunsch per Mail
    lege auch ein Pilotenheadset bei

Angebote an mws_xxl@web.de

Auch Tauschangebote, aber bitte keinen alten Mist anbieten

Hallo Stephan, lass Dich nicht unterkriegen von den Wirrköpfen. Am besten hättest Du Dich schon früher an die Admins/Mods gewandt zwecks Unterstützung.

Ich finde das Klima bei TT sehr angenehm und finde dass Intrigen und Verleumdung híer nichts verloren haben, es wäre schade um die Community. Wenns gar nicht anders geht sollten die Quertreiber gesperrt werden.

Also verlier nicht den Mut und sei weiter aktiv dabei