-
Also in München liegen die Preise schon seit Jahren bei konstant 30-35 DM, früher gab es noch die 20 DM Aktionen die mittlerweile auf 26 DM angehoben wurden. Entweder liegt das an München oder Ihr seht die Sonderaktionen als zu regulär an.
Ich finde die Firmen sollten kundenfreundlicher werden und von ihrem hohen Roß runterkommen (Wenn sie die neue Madonna CD haben wollen sollen sie halt unsere Preise zahlen)
Die Konzertverkäufer werden sich auch bald umschauen wegen ihrer Wucherpreise (nur dass Konzerte nicht substituierbar sind)
-
Nach dieser SMS Aktion ist das wohl der nächste Schritt. Bleibt nix anderes übrig als immer ein gesundes Mass an misstrauen und vorsicht an den Tag zu legen
-
Ich habe mir früher mehr als genug CD´s gekauft (so 500), das ist zuletzt deutlich weniger geworden. Meine Faves kaufe ich mir aber immer noch.
Oft brenne ich mir auch sachen die ich mir früher bestimmt nicht gekauft hätte.
Ich denke ein Preis von 10-13 für neue CD´s und 5 € für alte CD´s
Für Sampler sollte es auch die Möglichkeit geben die Lieder einzeln zu kaufen und sich einen sampler zusammenzustellen
Aber auf die harte Tour wie jetzt wird die Industrie nur verlieren.
Sie sollte nicht gegen uns sondern mit uns arbeiten, denn sie ist für uns da und nicht wir für sie
-
Ich finde dass die Preise für diese Festivals jedes jahr eklatant steigen, die Attraktivität aber immer mehr abnimmt. Z. B. das Rock im Park (oder liegt das an meinem persönlichen Geschmack)?
-
Effe ist weg, Ballack ist Operation Meisterschaft kann beginnen.
Ich war ganz schön getroffen dass die Kanarienvögel Meister wurden.
Ich hätte es trotz Bayernfan den Leverkusenern gegönnt.
Es wird dieses Jahr auf einen Zweikampf Dortmund Bayern rauslaufen (und diesmal wird Bayern die Nase vorn haben)
Schalke oder Hertha werden noch mitmischen, Leverkusen wird es schwer haben nachdem Ze und Ballack nicht mehr da sind
-
Ich habe bei T-Online den Surftime 30 abgeschlossen und habe auch brav dokumentiert wie lange ich online war.
Jetzt habe ich mal nachgefragt bei T-Online wie es mit dem Abrechnungszeitraum aussieht und die meinte es wären exakt 30 Tage unabhängig vom Monat.
Stimmt das und wie regelt Ihr das bei Euren Surftimes.
Beim benutzerprofil habe ich schon mal geguckt bin aber nicht so recht schlau geworden
Danke schon mal
-
Habe einen unbenutzen Dummy vom Nokia 7650 incl, Ständer anzubieten
Angebote an mws_xxl@web.de
-
Ich würde gern bei meinem neuen 9210 eine wav datei als Klingelton (am besten generell bei allen Anrufern) verwenden, Kann ich die Datei einfach so auf die MMC Card kopieren und wenn ja in welches Verzeichnis?
Ich habe schon mal die Anleitung studiert und bin nicht recht schlau draus geworden (bin aber durch´s studium etwas ausgelaugt)
Würde mich sehr über Hilfestellungen freuen
Vielen Dank schon mal
Grüsse
Martin
-
Mit verlaub, ich finde es etwas makaber von Deiner Mutter. Hast Du denn soviel zu vererben dass man sich da jetzt sorgen machen müsste (ausser Deinen ganzen Handys;) )
Ich kann verstehen wenn es so familiäre Konflikte gibt aber hier wirkt es wie Kanonen auf Spatzen geschossen
-
Oh oh, wenn hier von Kraftanstengung die Rede ist dann befürchte ich die absoluten Bugmonster, es sei denn sie widerstehen der Versuchung es zu früh auf den Markt zu bringen.
Aber das kommt davon wenn man an der falschen Stelle Leute entlässt und Dinge entwickelt die kein Mensch braucht