hätte oben genannten Dummy abzugeben, ungebraucht mit Ständer
Nein es ist kein Originalgehäuse (Tasten lassen sich nicht drükcen) aber Diplay ist schön abgebildet und aufschieben lässt es sich auch.
Ein schönes Sammlerstück (ioder zum posen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte oben genannten Dummy abzugeben, ungebraucht mit Ständer
Nein es ist kein Originalgehäuse (Tasten lassen sich nicht drükcen) aber Diplay ist schön abgebildet und aufschieben lässt es sich auch.
Ein schönes Sammlerstück (ioder zum posen)
so um die 30 €, zahle aber keine Grundgebühren da alle befreit sind
(E+ prof S und O2 Genion)
Beim ersten würde ich mal sagen zwischen 50 und 75 €, das active dürfte so 20-35 € bringen.
Allerdings weiss ich nicht auf wieviel das Aubergine limitiert ist
Bislang waren die Erhöhungen ja eher diskreter natur. Der Druck ist aber sicher da und deshalb war es sicher nicht die letzte.
Ich denke aber dass es so allgemeine Preissenkungen nicht geben wird sondern eher Specialaktionen (bei Einführung siehe I-Mode) oder für bestimmte Optionen wie SMS etc:(
Was letztens der Hammer war ich hatte selbst ein Addon zu Quake2 für 4 € ersteigert und habe es 2 Wochen später selbst für 30 € bei EBAY verkauft, mit klarer Beschreibung. Ich dachte erst es ist wieder einer dieser bescheuerten Spassbieter aber das Geld ist da
Leider kann man sowas nicht planen, denn wenn ich es auf sowas anlege geht es bestimmt in die Hose
Nach mir haben meine Eltern haben meine Eltern noch eine Versuch gewagt, da ist dann mein Bruder auf den Plan getreten (3 Jahre jünger)
er hat aber nur ein handy (ich schäm mich fast):D
1. Zurück in die Zukunft (Teil 1)
2. Seven
3. Beverly Hills Cop II
4. Starwars 4-6
5. Fabelhafte Welt der Amelie
Bei Filmen tu ich mir gerade sehr schwer, mit Musikalben hätte ich es leichter
schade, trotz stimme auf platz zwei abgerutscht
Da es wohl zwischen 20-30 % Karteileichen geben wird ist doch in erster Linie der Umsatz pro Vertrag interessant wobei ich 304 € pro Kunde bei VODAFONE für utopisch halte (oder hatte ich da einen:apaul: )
Interessant ist doch wieviel bringt jeder Kunde und wieviel Potential ist noch vorhanden
Ich suche beruflich ein Sprachtraining in England für eine Woche.
Es sollte so intensiv wie möglich sein (Morgens bis in den Abend hinein, kein Einzelunterricht aber. Wo habt Ihr vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht, event. Preise,, denn auch wenn der Arbeitgeber zahlt ist der Preis nicht ganz wurscht!
Danke schon mal