Beiträge von Ayreon

Ich frage mich wie teuer es ist das HSCD einzubauen. Bei /// ist es doch auch dabei.
    Ansonsten muss ich sagen hat mich die Beschreibung nicht vom Hocker gehauen. Wir dürfen auch nicht vergessen dass die Konkurrenz bis Ende des Jahres nicht schläft, wer weiss was bis dahin auf den Markt kommt.
    Mich würde interessieren was dann für das SL geplant ist.

Vom Organizer etc. und der Bluetoothsynch war zwar nicht die Rede, fände ich aber sehr wichtig

Ich kann es gut verstehen was Du meinst.

Nicht zu vergessen wäre auch der SAR Wert der bisher immer gern unter den Teppich gekehrt wird.

Die Punkte unterschreibe ich alle die Du aufgeführt hast.
    Allerdings muss ´man aus Sicht der Hersteller auch sehen dass sich doch kein Mensch alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen würde wenn es ein bisschen kleiner wäre und man "nur" besser damit telefonieren könnte.

Manchmal würde ich mir wünschen dass die GPRS/UMTS Geschichte bei PDA´s aufgehängt würde und nicht bei den Handys weil e da besser hinpasst

Das C25 hatte ich ein 3/4 jahr, dann kam ein Bosch S909 (silber) und nach 1/4 Jahr ein P7389 was ich abewr sehr schnell durch ein S35SE ersetzt habe. Durch Zufall habe ich dann ein SL45 sehr günstig bekommen und bei dem hänge ich jetzt. Dazu habe ich ein R520m und noch andere. Also seit 8 Monaten konstante Grundbesetzung. Ansonsten wechseln die Auprobierhandys mal durch (S40, C45, 6210,R250, R210) nen Commi habe ich sehr!! günstig bekommen jetzt reicht es erstmal, für eine Neuanschaffung muss schon ein Hammer kommen (gell Siemens!)

Ich finde es in letzter Zeit bemerkenswert wie stark die handypreise unter Druck stehen. Wie schnell die Neupreise verfallen, von den Gebrauchtpreisen ganz zu schweigen.
    Siehe S45(i) in den verschiedenen Versionen.
    Ich denke dass die Quam auch ihren Teil auf dem Gebrauchtmarkt beigetragen hat.
    Aber von früher kenne ich das nicht dass ein Handy innerhalb von einem halben Jahr 40 % an Wert verlieren kann etc.
    Die Zeiten in denen ein 8210 über 1-2 Jahre fast wertstabil waren sind echt vorbei.

Was meint Ihr dazu oder was für Erfahrungen habt Ihr dazu gemacht?

Also ich bin schon mal gespannt wie Siemens die Modelle S und SL voneinander abheben will.
    Bei der Kritik am Diplay kann ich mich nur anschliessen, also 256 farben wäre peinlich. Schön wäre wenn das SL auch wieder einen Karteneinschub hätte.
    Ansonsten hoffe ich auch dass Siemens sich was innovatives einfallen lässt und nicht der Konkurrenz hinterherhechelt.

Hoffen wir das Beste (für uns SiemensFans):top:

Zu spät, alle weg, Auktion beendet.

Was mich etwas wundert welche Summen für Dummys bezahlt werden.

Ich hab letztens einen Z5 Dummy für 25 € versteigert obwohl er nur 20€ im Laden kostet. Echt Irre.

Ärgerlich ist allerdings wenn Leute Unsummen bieten und dann auf einmal das Interesse verlieren und man selbst auf den EBAY-Gebühren sitzen bleibt und dann noch eine negative Rachebewertung kassiert.

ich denke mal die ersten Umsatzzahlen liegen vor und Quam hat die Notbremse gezogen, was bringen denn schon Karteileichen (sorry nicht persönlichnehmen).
    ich denke dass so Aquisitionsprogramme nichts bringen.
    Die Kundenpflege wie z. B. ab 30 € Umsatz 10 Frei SMS usw.
    einfach kreativ sein.
    Aber die letzte Aktion war die Holzhammermethode