Beiträge von Ayreon

Also ich habe letztes jahr gute erfahrungen mit faircom gemacht (würde aber nie mehr eine monatliche Erstattung akzeptieren)
    Was INWA angeht sind drei Partner Verträge komplett abgewickelt (incl. Erstattung) grosses Lob.
    Tip: Ich würde halt zurücktreten und stattdessen einen O2 Duo abschliessen oder waren die Konditionen so traumhaft bei faircom?

Also bisher habe ich noch den Anspruch an mich die Bude selbst in Ordnung zu halten. Allerdings habe ich auch (noch) keine Kinder.
    Ich kann aber gut verstehen dass man Prioritäten setzt und was gibt es wertvolleres als Zeit;)

Also ich finde die blauen und auch die Bernsteinfarbenen Displays wirklich ok und möchte keinen grünen zurück. Ansonsten ist das Siemens Design zur Zeit sehr eigenwillig aber ich denke das geht auch wieder vorbei.
    Ich Habe das Gefühl das auch Nokia zur Zeit etwas ideenlos ist was das Design angeht 3410/7210 von anderen ganz zu schweigen.
    Mit der Zeit gibt sich das aber

Das mit dem Gratis-Antesten kann man natürlich machen, hat aber die Folge dass die Händler dann die Preise hochsetzen weil sie auch keinen Bock haben den Schaden zu tragen. ich bin froh dass wir solche Preise bei Fonmarkt & Co haben und finde dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden.
    Für solche Aktionen gibt es ja EBAY oder das Tauschforum wenn man Handys mal ausprobieren möchte

Lösungen für eine spannendere Formel 1 Saison 2003

1. Schumacher wird Teamchef bei Ferrari (offiziell)

2. Ferrari kriegt einen zweiten starken Fahrer und hebt die Stallregie auf

3. Schumacher und die anderen Sieger kriegen ein Gewichtshandicap wie in der deutschen DTM

4. Schumacher tritt zurück und geniesst sein Geld

5. Die anderen Teams kriegen den Arsch hoch und bauen wieder gute Autos

Das Ende vom Lied ist dass die Mieten weiter steigen, das Verhältniss noch verkrampfter und misstrauisch wird und man als Immobilienbesitzer es sich viermal überlegt wem man seine Wohnung überlassen soll.

Ich finde das Ungleichgewicht im Mietrecht sollte schleunigst korrigiert werden, nichts gegen Mieterschutz, manche betrachten das aber als Freibrief für Betrug (siehe Sir Robin)