Beiträge von Ayreon

Also ich bin da hin und hergerissen, mal isst es :top: sehenswert und witzig, mal aber wieder :flop: weil es nur doof ist.
    Ich warte ja auf den Tag an dem amerikanische Eltern die Jungs verklagen weil der eigene Nachwuchs den Scheiss nachgemacht hat.

Den Oberabschuss finde ich allerdings das deutsche Remake mit diesem unsäglichen Teewag (Uschi Glas)Sohn, bei dessen Visage würde ich auch gerne mal zum Baseballschläger greifen (nicht wörtlich zu nehmen!!;) )

Als Hotel ist das ETAP-Hotel an der A8 (aber schon in der Stadt) zu empfehlen, ca 45 € für 2 Personen ohne Frühstück:

Ansonsten Chinesischer Turm im Englischen Garten, Kunstparkost,
    Alabama Halle (Domagkstrasse)

BMW-Museum

Olympiazentrum mit Turmbesichtigung

Openairkino auf Königsplatz

Openairkonzerte im olyzenrum im Theatron

Viel Spass in Minga

Also das mit dem Typen zum ersteigern überlege ich mir schon, meine Wohnung müsste mal wieder aufgeräumt werden (der Speicher hätte es auch mal nötig) und er hat ja gemeint alles. ;)

na ja, demnächst wird einer ein Konzert für ein DVD-Player Orchester schreiben. Da ist nur noch die Idee mit dem Lied der Stille (also überhauptnix zu hören ) noch schwachsinniger, allerdings ist letzteres auch origineller

Ich hätte da ein paar Fragen zu USB 2.0:

Ist es wirklich abwärtskompatibel zu USB 1.0 (gleiches Kabel?)

Wie stabil läuft es ?

Wird es von Win XP unterstützt?

Wie ist es mit dem Einsatz bei 3,5" HD?

Danke für Eure UNterstützung

Ich kann mich da nur anschliessen. Du musst unbedingt Betrugsanzeige stellen. Desweiteren ist das mit dem Klingelschild so eine Sache. Entweder machst Du selbst eins dran oder bringst eine Eidesstattliche Versicherung mit. Von Selbstjustiz (Schlossauswechslung etc. rate ich Dir dringend ab) der klagt sich schneller wieder rein als Du gucken kannst.
    Aber entweder ist die Wohnung bewohnt dann kommst Du mit Gerichtsvollzieher und der Polzei und einem Räumungsbescheid und dann fliegt er raus.
    Das mit dem Strom kannst Du ja mal überlegen ob Du ihn abstellen lässt.

Am besten Du beschleunigst das Betrugsverfahren, dann kommt er in U-Haft (musst die Fluchtgefahr darlegen)

Tip für die Zukunft: Mieter ganz genau anschauen (Nachforschungen anstellen) oder an risikolose zielgruppen Wie ältere alleinstehende Damen vermieten

VIEL GLÜCK & ERFOLG

Martin