Beiträge von Ayreon

Suche Externes Festplattensystem

Suche eine externe Festplatte für mein System (Kein weiterer Einschub frei)
    Was für ein System würdet Ihr mir empfehlen: Firewire/USB/ ist auch Raid möglich.
    Weitere Frage, wißt Ihr wo ich sowas günstig herbekomme?

Ich finde es ein Armutszeugnis wenn als Kandidaten entweder Blender oder Pensionäre in Frage kommen. Ich finde sie sollten es wie bei BMW nach Pischetsrieder machen und einen soliden Arbeiter wie Millberg engagieren der endlich auf dem Boden der Tatsachen den karren aus dem Dreck zieht. Leute deren Basis Visionen aus den Jahren 2005-2010 sind und keinen Blick für die Realitäten besitzt.

Folgende Frage: Wie lässt sich das GPRS bei dem NEC nutzen, nur für I-Mode oder auch so zum wappen. Kann ich das Handy nicht manuell z. B. für O2 umkonfigurieren? Wie sind die KLingeltöne im Vergleich zu den Samsungs?

Danke soweit

Siemens S35 Silver Edition,
    ca. 10 Monate Restgarantie,
    Standardzubehör, dazu: zusätzl:
    Pilotenbügelheadset, Radioheadset,
    Powerakku (1000 mA), Doppelsimadapter, Ledertasche,
    Quertasche, Tischladestation,
    2 Cliponcover, (blauer Tiger, Chrom)
    Preis 160 € FP

bei Interesse :mws_xxl@web.de
    Fotos bei ernsthaftem Interesse per Mail

Ich komme bei Pfad System-...-Computerverwaltung nicht an die Benutzerkonten ran weil sie da nicht aufgeführt sind. Ich bin als Admin angemeldet und möchte gerne die von MS angelegten löschen, XPantispy hat sie auch entdeckt wie gesagt ich komme nur nicht an sie ran, wie komme ich an sie ran, der Punkt Benutzerkonten ist sehr eingeschränkt in der Systemsteuerung.

Dieses Jahr gibt es jedenfalls keinen typischen eindeutigen Sommerhit wie in der Vergangenheit. Ob das gut oder schlecht ist sei Geschmackssache.

Ich finde jedenfalls die Like a prayer version derart hingerotzt gesungen dass es eine Beleidigung für Madonna ist. Ich fände es wirklich besser mehr Budget in die Musik als in die Videos zu investieren

Ich würde mich für die Top 100 (oder auch der Top10) der letzten jahrzehnte interessieren, dazu vielleicht auch über Verkaufszahlen international von CD´s. Weiss jemand von Euch einen Link?
    Media Control ist nicht Hilfreich die wollen eher über 0190 abzocken.
    Für die 80er habe ich auch schon für Singles was gefunden.

Danke Euch

Es wird meiner Meinung nach so laufen: Es wird ab Ende des Jahres weiterhin lowprice GSM, middleclass und upperclass gsm Handys geben. Dazu wird es als Sondermodelle eben die UMTS-Phones geben so wie es bisher das 9210 von Nokia gab. Es wird noch einige Modellgenerationen von GSM Handys geben da es noch eine Weile dauert bis UMTS bis in den bezahlbaren Bereich bei Handys vorstößt ( 300 €) und auch der Bedarf für UMTS Anwendungen da sein muss