Beiträge von Ayreon

Was ist denn ein ca 1 Jahr altes 9210 wert, bei EBAY´habe ich schon geschaut bin aber nicht recht schlau geworden. Vor allem was die 9210-Nutzer meinen würde mich interessieren.

Wäre für Tipps sehr dankbar

Martin

Ich hab leider keine Möglichkeit Bilder ins Web zu stellen, kann aber welche einem geeigneten Zumailen.

Grüsse

Ayreon (Martin)
    dem es auch sehr gut gefallen hat und dessen Hoffnung auf ein Samsung leider unerfüllt blieben:(

Hallo Zusammen,

kann es sein dass die SW zur Medion-TV Karte irgendwelche Bugs hat oder total viel Systemressourcen frisst. Meine funktioniert soweit normal, nur schmiert mein System (AMD 2000, XP) nach 1 min komplett ab, der Sound läuft allerdings komischerweise weiter, nur der Screen friert ein und es rührt sich rein gar nichts mehr.

Die verschiedenen Slots hab ich schon ausprobiert, keine Veränderung, Durch die Hotline habe ich meine Autostart abgespeckt, auch keine Verbesserung.

Danke für Eure Hilfe

Hallo Zusammen,

Ich habe bei INWA einen QStar3 Online mit Partnerkarte abgeschlossen.
    Es hat auch soweit alles geklappt Ein Dankeschön an INWA!!

Gestern ist allerdings eine Rechnung von Quam per Post gekommen, zwar mit Gesprächskosten allerdings ohne Anschlussgebühr.
    Ich hätte gedacht dass die Rechnung per Mail kommt?

Weiss jemand was näheres?

MP3 Player von Mello, wenig gebraucht, mit 64 MB CF Card, USB-Kabel, Tasche
    Kopfhörern, Installationsdiskette. Funktioniert wie ein Laufwerk am PC!!!
    6 Monate Restgarantie!
    Preis VHB

mws_xxl@web.de

Bitte nur realistische Angebote

Auch Tausch möglich

Fotos auf Wunsch

Hallo Zusammen,

ich habe heute die TV-Karte von zuletzt vom Aldi in meinem Computer eingebaut. Ich habe einen XP2000 mit XP, die Karte ist an einem Zweifach-Stecker an der TV-Kabel zusammen mit dem normalen Fernseher an dem Kabelanschluss angeschlossen. Eingebaut ist sie, der Treiber ist installiert, das Programm auch, ohne Probleme.

Wenn ich das Programm starte kann ich den Autoscan starten, er findet auch die Sender aber dann stürzt er ab und der Computer ist total weg.
    Beim zweiten mal ist er schon etwas früher abgestürzt.
    Beim dritten Mal ist er nach 1 Minute auch ohne den Autoscan abgestürzt.
    Der Fernseher der auch an der Dose hängt war einmal dabei an, einmal war er aus.

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank schon mal

Grüsse

Martin

Sorry habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Es gab eine massenmail dass die Ware verschickt sei. Er hat aber mittlerweile aber 8 negative Bewertungen kassiert. Daneben ist das Problem er ist nicht erreichbar (Tel./Handy->Abweisung) oder reagiert nicht auf Mails. Es geht also darum dass er gar nichts weggeschickt hat und die Luken dicht gemacht hat.
    Ich möchte halt mein Geld wiederhaben:mad: :mad: :mad: .