-
Hallo, es sieht so aus als ob es mich nach 200 Auktionen erwischt hätte.
Ich habe DDR-RAM gekauft, Geld überwiesen, Ware kam nicht. Verkäufer meinte wegen Softwarefehler Ware falsch verschickt, würde neu verschickt. Ware wurde neu verschickt (?) ist aber nicht angekommen.
sein EBAY Nick ist "lantronics" schaut Euch mal sein Bewertungsprofil an.
Meine Frage, wie muss ich vorgehen um das Geld von der EBAY-Versicherung wiederzubekommen (abzüglich 25.- Selbstbehalt).
Wie ist es mit einer Anzeige wegen Betrugs, hat da schon jemand Erfahungen gemacht. Kann ich mir das Geld von dem Betrüger ohne größeren Aufwand zurückholen?
Danke für Eure Tipps
-
Hallo,
bislang habe ich zum grabben von CD´s immer WINonCD 3.7 verwendet.
Nach dem Umstieg auf XP ist das aber Essig.
Ich hab es unter Nero versucht, aber teilweise speichert er nicht alle ausgewählten Tracks auf die Festplatte sondern lässt einzelne weg. Was kann denn da der Grund sein, ausgewählt habe ich nämlich alle. Gemacht habe ich das unter "Track speichern"
Zwei Fragen noch zu Musicmatch Jukebox:
Wie kann ich denn da CD´s auf Festplatte in wav rippen?
Was hat es mit den MP3 Formaten CBR/VBR auf sich beim konvertieren?
Danke für Eure Unterstützung
-
Durch die Kreditkarte von der Firma (ausgleichen muss ich sie aber trotzdem selbst;) ) habe ich ein um 4 Wochen längeres Zahlungsziel.
Ich nehm sie eigentlich soi oft wie möglich her, muss also kein Bargeld rumschleppen und kann mein Budget mittels Excelshheet gut verwalten.
Im Ausland ist sie wirklich auch sehr viel Wert.
Bei allen Kartnezahlungen besteht allerdings die Gefahr dass mir der Bezug zum Geld abhanden kommt und ich zuviel Geld ausgebe.
Kreditkarte also ok ich würde allerdings keine 20 € Jahresbeitrag dafür zahlen
-
Für den Anfang nicht schlecht Dein Bericht.
Du darfst das C25 nur nicht zu sehr aus der heutigen Sicht sehen da es so natürlich ziemlich schlecht wegkommt.
Ich fand es damals ganz ok zum Telefonieren. Es war halt mein Einstiegshandy und meine Eltern benutzen es noch heute.
Man möchte es kaum glauben, aber es gibt Leute die das Handy wirjlich nur zum Telefonieren verwenden;) und die alles andere nicht brauchen.
Man kann zu Testberichten über so alte Handys streiten, unter dem einsetzenden Nostalgieeffekt finde ich es aber ganz ok:D
-
Ich denke dass da sehr viel Euphorie dabei ist.
Das größte Problem ist wirklich der Preis.
Ein Headset für 160 € ist halt einfach ziemlich happig.
Ich hätte nichts dagegen meinen Drucker über BT anzuschliessen, ich kann und wills mir nur nicht leisten.
Ich bin kein Freund von dem Kabelgewirr, will aber auch keinen Kredit wegen BT aufnehmen.
Aber vieleicht tut sich ja was bei den Preisen
-
Hallo Zusammen,
nachdem meine letzten Telefonrechnungen schwere Schäden auf meinem Konto hinterlassen haben suche ich nach einer Lösung:
DSL kommt nicht in Frage
Analogflats sind mir zu unseriös
deshalb liebäugele ich mit Surftime 30/60
Habt Ihr da Erfahrungen gesammelt?
Wichtig: Wie sieht es mit der Perfomance von T-Online.
Geht es manchmal in die Knie?
Danke
-
Ich werde demnächst ein paar Tage in Berlin sein, könnt Ihr mir günstiges Hotel/Pension/Zimmervermietung empfehlen?
Wäre für Tipps wirklich dankbar
(Suche Alternativen zum Etap-Hotel)
-
Also ich muss meinem Vorredner hier widersprechen:
Das A50 ist ganz ok, wäre vieleicht das bessere C45 gewesen.
Das C55 ist doch wirklich hässlich und vor allem, was soll dieser winzige Display ????????????????????
Das Klappenhandy dagegen ist recht originell hat aber auch einen viel zu kleinen Display.
Designmässig erinnert mich Siemens zur Zeit an BMW, sehr seltsam und schwer nachzuvollziehen.
BITTE Lass die S/SL55 Handys nicht im gleichen Stil werden, sonst war das ME45 mein letztes Siemenshandy:(
-
Markenmässig kann ich Dir keine echten Tipps geben aber schau mal bei hificomponents.de die haben gute Preise und nette Auswahl
-
Infineon wird nur Chipsätze und ähnliches beisteuern.
Ein eigenes Handy würde keinen Sinn machen da Infineon ja sehr viele Mobilfunkhersteller (Nokia, ///, Siemens etc.) als Kunden hat.
Die wären über die Konkurrenz nicht erbaut.
Ich denke Infineon wird bei seinen Leisten bleiben.;)