Beiträge von Ayreon

Hotdog

Also ich lese aus dem Urteil raus, dass Du unter Umständen gar nichts bezahlen müsstest, da es sich ja um keine mutwilligen Schäden handeln (oder?).

Deine Vermieterin probierts halt, was soll ihr denn auch gross passieren ausser dass sie ihn am Ende vielleicht doch selber zahlen muss.

Eine wichtige Sache ist auch, wie lange Du in der Wohnung warst, wann der Teppich das letzte Mal ausgetauscht wurde?

Ich bin bei meinem S65 wirklich am zweifeln, ob beim Wappen alles korrekt ist: Ich habe ein S65 mit V12, die Wap Flatrate von O2. Die Einstellungen habe ich mir von Siemens OTA zuschicken lassen. Was mich wundert, dass das Gate 9201 für WAP 1.1 und nicht das 8080 für WAP 2.0 verwendet wird. Gegenüber meinem früheren 6230 ist das S65 derart langsam, dass ich mich frage, ob ich irgendwas flasch eingestellt habe oder ob das S65 wirklich so langsam ist?

Für mich gehört Trinkgeld geben schon dazu. Ich bin nicht der Meinung, dass Trinkgeld für die Bedienung in den Preis einkalkuliert ist. Eher umgekehrt, dass die Löhne besonders niedrig sind mit Verweis auf das Trinkgeld.

Die Höhe regle ich nach Service und auch aktueller Laune, ich runde meist auf.

Was die Preiserhöung der Gastronomie angeht, ich finde schon, dass sich die Preise teilweise um bis zu 50% erhöht haben. Die Quittung dafür bekommen die Wirte aber automatisch, da sich dadurch die Verkaufsmenge verringert hat und sie dadurch auch nicht mehr einnehmen, (vielleicht sogar weniger)

Unter Freunden ist es eher so, dass man halt Kleingeld nicht rausgeben lässt, ansonsten gibt es schon Gelegenheiten, sich für Freundschaftsdienste erkenntlich zu zeigen, auch ohne Trinkgeld

Ich denke definitiv nicht, da das St55 nur den Zweck hatte, ein 65k Gerät mit integrierter Cam anbieten zu können. Da Siemens aufgeschlossen hat, wird es sich keinen Konkurrenten für das S65 anlachen. Ich denke das Experiment mit der STxx Reihe ist beendet. Siemens wird eher schon neben den bereits angekündigten Modellen an der kommenden x75 Reihe arbeiten, vielleicht ja auch an einem SX-2?

Lieferumfang:
    Handy, Ladegerät, Original MMC 32 MB Karte, SW-CD, Akku, Anleitung OVP, Stereoheadset

Sonderzubehör:
    USB DKU Datenkabel
    KFZ Ladekabel
    Ledertasche (hochwertig)
    zusätzliche 128 MB MMC Speicherkarte
    auf der Speicherkarte sind einige MP3 Klingeltöne und mehr als 100 Hintergrundbilder gespeichert, dazu der Datenkabeltreiber usw.

Handy ist in einwandfreiem Zustand, branding simlockfrei, 18 Monate Restgarantie, originalrechnung wird beigefügt

Angebote per PN

Tauschangebote ggf. auch möglich: u.a. auch MPX200 + €