Beiträge von Ayreon

Was der Sepp Maier gesagt hat, war leider alls andere als angebrcht und diplomatisch. Ich finde es eh problematisch, wenn der Vereins- auch der Nationaltrainer ist da Interessenkonflikt vorherrscht.

Die Aussage von Lehmann, dass er in zwei Jahren bei Bayern spielen würde (oder möchte) ist nur der Beweis für seinen Grössenwahn, wie war das nochmal mit dem Greenkeeperjob, neben Loddar ist er auch so ein Kandidat der dn nicht kriegen würde :D

Siemens ME45 (am besten Safari, da schöner) Ein schnörkelloses, solides Handy mit dem richtigen Funktionsumfang. Für 60 müsste da locker was zu finden sein. Ich halte es für stabiler als z. B. das S45 von Siemens. Zubehör könnte er vom C35 weiterverwenden (bis auf die Tasche), das System kennt er auch schon durch das C35. Ansonsten, wenn es etwas moderner sein soll, vielleicht das S55, würde das Budget leicht überschreiten

Ausser bei Serie60 ist Nokia leider ziemlich hinten dran. Das 6610i und auch das 6230 sind von der Platinenbasis mittlerweile veraltet.

Nokia fehlt einfach das Fundament um der Konkurrenz paroli zu bieten.

Siemens ist wirklich breit aufgestellt und bietet für jeden etwas, von Prepaid bis zum Businesskunden, SE zehrt von seinem T6xx und K700 Erfolg

Die bisherigen Klapphandyvorstellungen von Nokia finde ich gegenüber der etablierten Konkurrenz zumindest designmässig sehr altbacken.

Ich fände es allerdings schön, wenn Nokia gerade luftholen würde um uns im Herbst mit einer erneuerten Modellpalette zu überraschen. Denn für uns Kunden sind möglichst viele leistungsstarke Anbieter die beste Lösung

Ab zum Anwalt.
    Ich denke, Teilschuld wird Deine Freundin kriegen, wie hoch kann aber nur ein Fachanwalt sagen. Es ist halt auch die Frage, ob es in einer Kurve oder auf gerader Strecke war, ob die Sicht normal oder eingeschränkt war etc. Grundsätzlich ist es aber so, dass man immer so fahren sollte, um rechtzeitig bremesen zu können

Nur mal als Zwischenstand, habe gestern bei Europcar angerufen, der Mitarbeiter hat gemeint, er müsste erstnochmal nachschauen und würde mich dann zurückrufen, was aber noch nicht passiert ist. Auch der Autofahrer des anderen Autos hat sich noch nicht gemeldet.
    Vollkasko hatte ich keine abgeschlossen, da diese eine SB von 800 € eingeschlossen hätte. die 800 werden in diesem Fall nicht überschritten werden.

Ich kann nur allen, denen auch mal ein kleines Malheur passiert den Rat geben, sowas so schnell wie möglich bei der Polizei zu melden, da man leichter Fahrerflucht begehen kann als man denkt. Ich bin jedenfalls froh, dass ich trotz Zettel hinter dem Scheibenwischer beim anderen Auto das ganze bei der Polizei gemeldet habe