Beiträge von Ayreon

Hätte das Post nicht ganz gut in den allgemeinen Eindruck-Thread vom S65 gepasst?

Ich denke eher, man sieht hier wieder die Subjektivität: Dem einen ist es zu gross, dem anderen passt es gut, der eine ist vom Joystick begeistert (und ich kann es mit dem SX1 vergleichen), dem anderen ist er zu kurz/unpräzise/?.
    Das einzige was ich wirklich krass am Bildschirm finde ist die Grafik der Icons
    Also ich hatte beim T610 ehe den Eindruck dass es leicht verkratzt, was das Alu angeht.

Ich denke, Siemens hat die Chance aus verschiedenen Gründen verpasst, ein Spitzenhandy auf den Markt zu bringen, ich denke aber schon, dass das S65 ein gutes Arbeitstier ist, das zumindest besser uptodate ist, als damals das S55

Naja, es ist halt billig. Einen 64er 3200 mit einer on Board Grafiklösung ist doch wirklich heiss.

Also ich würde die finger davon lassen da das ganze so unstimmig ist und auch offen ist, was für Komponenten da konkret verbaut werden. Billig ist halt nicht immer günstig

Was bislang auch in den KoQ so rüberkam ist, dass Carrie leider sehr zickig geworden ist, aber auch wenn Doug einiges abgenommen hat, sein Gesichtsausdruck etc. sind ja gleichgeblieben.

Ich denke auch, dass der Erwartungsdruck sehr hoch ist, nachdem die neuen Folgen abgesetzt von den bisherigen Staffeln kamen

Biete ein 6230 in Schwarz mit Originalzubehör und OVP, dazu schwarze Ledertasche, KFZ ladekabel, DKU USB Datenkabel und ein 128 MMC Speicherkarte zusätzlich. Es ist 4 Monate alt, in einwandfreiem Zustand, Rechnung wird beigefügt

Das S65 sollte auch vollständig, in gutem Zustand und mit Rechnung sein

Angebote per PN oder mws_xxl@web.de

Ich habe gestern auf meinem Nótebook auf dem (noch) Windows 2000 installiert ist den Sicherheitspatch gegen den LSass Wurm installiert. Als ich danach mittels Smartsurfer ins Internet wollte, baut er zwar eine verbindung auf (mehrere Anbieter getestet), er kann aber keine Webseiten anzeigen, da kommt immer eine Fehlermeldung (..kann nicht angezeigt werden). Es wird dabei der Internetexplorer verwendet. Als Modem wird ein externes USB ISDN Fritzmodem verwendet. Vor dem Sicherheitsupdate ist zwar das Internet normal gegangen, nur hat der Wurm das System ständig runtergefahren.

Was kann ich machen, dass es wieder vernünftig läuft?