Beiträge von Ayreon

Das kann man schlecht vergleichen: Das S55 ist ein Businesshandy, der nachfolger ist hier das S65.
    Das CF62 ist ein Designerhandy und dessen Vorgänger war das CL50. beide sind übrigens nicht Original Siemens sondern nur gelabelt

Damit werden dann wohl die Preise für die Wiederverkäufer etwas sinken.

Ich würde nicht bestreiten, dass ich es nicht auch gemacht hätte (wenn mir der Weg nach Dachau zu weit gewesen wäre :D ), allerdings wäre etwas mehr Diskretion mancher Anbieter hier schon angenehmer.
    Ich bin mir allerdings sicher, wenn ich mir 5 St gesichert hätte, würde der Preis so fallen, dass es sich nicht mehr wirklich rentiert hätte ;)

Ich bin der Meinung, dass auch im Biete die Gesetze des Marktes herrschen. Angebot & Nachfrage führen zum Vertrag. Da bei der T610 Geschichte ja auch Aufwand dahinter steht ist es doch ok wenn auch ein Aufpreis dabei ist. Wem´s zu teuer ist kann ja woanders ein T610 kaufen.

Ich denke einige werden bei günstigen Gelegenheiten die Chance nutzen und einen kleinen Gewinn mitnehmen.

Was das Thema gewerblichkeit angeht ist das bei EBAY zwar etwas seltsam definiert, für mich zählt aber die Nachhaltigkeit, also die Regelmässigkeit und Verkaufsmenge.

Erledigt

Suche für´s Studium nach einem älteren Notebook von einem Markenhersteller (bitte kein Gericom)
    Es sollte so 400 Mhz, 128 MB RAM, 6 GB HD, mind. 13 Zoll Display haben,
    Es sollte vom Lieferumfang kompletts ein, also mit Netzteil und Akku
    Vorhandener Kaufnachweis kein Muss, wäre aber schön
    (Notebook darf natürlich auch leistungsfähiger sein, allerdings ist das Budget begrenzt)

Angebote bitte per PM

Hallo Vivian01,

genau besehen bleibt da dann eigentlich nur das K700 übrig.
    Das V300 fällt bei Deiner Beschreibung ganz weg, schlechte Cam, kein Adressbuch, wenig Speicher usw.
    Das CX65 bietet glaube ich nur WAV Klingeltöne, 11 MB Speicher und kein Bluetooth. verfügbarer Speicher dürften so 6 MB sein
    Das K700 bietet halt die MP3 Klingeltöne, Adressbuch, Bluetooth und ca 30-35 MB verfügbaren Speicher.
    Wenn Du den Mehrpreis des K700 verkraften kannst würde ich Dir das empfehlen

NiceIce
    Ich kann das einerseits schon verstehen, dass Dich der entstandene Wertverlust und der Aufwand ärgert, es gibt aber leider eine Grauzone in der man selbst wenn man im Recht ist nicht viel machen kann.
    Um im diesem Fall Recht zu bekommen, müsstest Du mehr Geld ausgeben, als das Buch selbst wert ist.

Ich finde es persönlich vollkommen daneben wegen jeder Kleinigkeit die Rechtschutzversicherung zu bemühen. Das führt nur dazu, dass sie entweder deutlich teurer wird oder sinnvolle Fälle nicht mehr übernimmt.
    Zwar nicht direkt vergleichbar, aber bei dem Siemens Garantieservice haben viele Käufer diesen auch für Kinkerlitzchen missbraucht dass er jetzt eingestellt wurde

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Für einen Rat bräuchten wir etwas mehr Angaben, welche Funktionen Dir bei einem Handy wichtig sind, welche weniger wichtig und wie hoch so Dein Budget auch ist, da die angegebenen Handys doch sehr unterschiedliche Preise haben