Beiträge von Ayreon

Wenn das dann auch die Preise beim Händler vor Ort sind wäre das wirklich sehr lobenswert und ein Schritt in die richtige Richtung.
    Ich finde ja grundsätzlich auch schon 12,99 für die normale eine gute Sache.
    Geráde Saturn & Co hatten ja die Tendenz zu 17 EUR pro CD.

Ein Bekannter möchte gern eine Eigentumswohnung an den derzeitigen Mieter verkaufen. Er ist sich nur nicht ganz sicher, welchen Preis er ansetzen soll (Makler möchte er wegen der Kosten nicht einschalten)

Gibt es da bestimmte Formeln (z.B. Monatsmiete x X) oder gibt es da a la Schwacke eine Möglichkeit, den Wert zu ermitteln.

Die Wohnung ist in München

Also grundsätzlich klingt es ja nett, allerdings sollte sich SE die Preisvorstellung von 800 € nochmal überlegen, ich find es zuviel.

Als perfektes Handy finde ich es zu gross und auch etwas unpraktisch. Aber ich bin ja auch nicht Zielgruppe :D

Solange Siemens so schlechte Kompromise auf den Markt bringt wird es für SE schon passen

Warum holst Du Dir keine Spionagekamera, die kannst Du in irgendwas unauffälliges einbauen.

Bei den diversen Klapphandys speziell bei Samsung ist das ganze doch relativ flexibel

Irgendwie finde ich den Tonfall Deiner Posts etwas überheblich. Wenn Du schon was in der Grauzone machen willst musst Du doch uns da nicht quasi als Komplizen mitreinziehen.

PS. Ich finde es ganz gut, dass es nicht möglich ist total diskrete Fotos zu schiessen

Ich fürchte, wenn die TTler zu hart mit den Hoflieferanten ins Gericht gehen, wird das dazu führen, dass sich diese hier immer mehr zurückziehen. Es ist schliesslich ein geben und ein nehmen.

Ich finde, wir sollten die Ansprüche nicht ins unrealistsiche strecken.
    Klar bin ich enttäuscht, wenn´s mal länger dauert oder die E-Mail Antwort erst am nächsten Tag dauert, aber solange kein Schrott geliefert wird oder es massive Probleme bei Garantieabwicklung gibt lässt sich vieles per PN; Mail etc. klären ohne Öffentlichkeit

Eine Freundin von mir hat das Problem dass sie für ihren Freund bei dessen Handyvertrag gebürgt hatte, da er arbeitslos ist und so keinen bekommen hätte. Nun hat er sie auf eine ziemlich charakterlose weise verlassen und macht Anstalten, diese Bürgschaft zu missbrauchen, d.h. er telefnoiert, sie zahlt.

Wie geht sie am besten vor, dass sie da schnellstmöglich aus der Sache rauskommt.

Betreiber weiss ich leider noch nicht.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar