Was ich nicht versteh ist, warum hier keine Sperre für den Führerscheinerwerb ausgesprochen wurde?
Ich habe damals in der Fahrschule erzählt bekommen, dass wenn beim illegalen Üben auf einem Parkplatz am Wochenende erwischt wird, es zwei Jahre Sperre gibt. Jetzt hat der gute Junge aber einen schweren (und auch ziemlich dämlichen) Unfall gebaut, da wären 2 Jahre bedenkzeit schon angebracht.
Ich hätte mehr Sozialstunden, am besten auf einer Unfallstation schon für besser gehalten
Beiträge von Ayreon
-
-
Also ich glaube auch nicht, dass Nokia jetzt schon ein derart verbessertes Handy vorstellen wird, damit würde die Nachfrage für das 6230 sofort einbrechen. Ich denke vor allem, bei all diesen Änderungen würde Nokia auch das Design etwas verändern.
Wenn, dann käme es als Modell mit anderem Namen
-
Was mich an der Connect neben manchmal sehr dubioser Gewichtung am meisten stört, ist der geringe nutzbare Umfang bei einem doch normalen Preis.
Ab Seite 30 kommt dann nur noch uninteressantes Zeug oder die immer wieder gerbachten gleichen Listen. Das ist in der Computerbild zwar ähnlich, fängt dort aber erst auf Seite 80 an.Ich fände es gut, wenn sich mancher Tester mal an Tests hier im Forum inspirieren liesse und diese vielleicht noch etwas weiterwentwickeln würde
-
Die Idee mit der Schuldnerberatung wäre dringend angeraten, da sie wohl nicht mit Geld umgehen kann und hier dringend was ändern sollte. Mit professioneller Hilfe wird sich doch sicher ein Konzept finden lassen, die Situation zu lösen.
Ich würde auch dringend empfehlen, dass sie sich um eine Ausbildungsstelle bemüht, denn als Ungelernte wird sie es immer schwer haben über die Runden zu kommen.
Zur Überbrückung gäbe es die Möglichkeit im Call Center zu arbeiten usw
-
Ich hätte anzubieten:
- AMD XP2000+ Thunderbred nicht übertaktet + boxed Kühler oder
- Zalman 7000 Al Cu incl allem zubehör
- MB Asus A7N266-C auch nicht übertaktet etc.
- Infineon RAM 256 MB DDR 133
No name RAM 256 MB 133 (würde ich als Goodie dazugeben), bin mir nicht sicher, ob er korrekt läuft
- Netzteil 300 W Fortron
- Soundkarte Asus
- Firewire Karte PCI
Angebote/anfragen bitte per PM
Am liebsten würde ich CPU/MB und RAM als package verkaufen -
Das klingt so resignierend.
Bei einer Verurteilung könnte eine Geldstrafe schon auch happig ausfallen. Ausserdem, wer sagt denn, dass Deine Ex nicht noch mehr aus dem Hut zaubert.
Ich würde schleunigst einen Anwalt konsultieren, egal ob mehr dahintersteckt oder nicht -
Also ich bin noch nie von Juli sondern Ende August/September als Marktstart ausgegangen.
Wie Xonio auf Juli kommt, keine Ahnung!!!Ich finde nur sehr schade, dass Siemens den MP3 Player nicht im S65 drin hat, dann wäre es nämlich der 6230 Killer geworden, zumindest für mich!!!
Da das SL65 auch keinen MP3 Player besitzt bin ich schon etwas enttäuscht!Der Siemens MP Chef sollte besser auf ein ausgewogenes und State of the Art!!! :flop: Sortiment achten. Bei C/M 65 lasse ich es mir ja noch eingehen, aber das S65 hätte auch etwas innovativer ausfallen können.
Das U15 ist ja ganz nett, aber die neuen Motorola und auch das 6630 spielen in einer anderen Liga, halt Dich ran Siemens!!!
-
Also wenn es keine Eigenentwicklung ist, ist wohl ein BIRD, oder?
Zumindest hat Siemens teilweise aus dem Desaster mit dem ST55 gelernt
-
Wow, nachdem ja die Protofotos der letzten zeit Anlass zu befürchtungen gaben bin ich doch positiv überrascht!
Dass es eine konsequente Weiterentwicklung des SL55 ist steht ausser Frage, aber Hand aufs Herz, das was am SL55 neben dem utopischen Preis am meisten störte war die lausige Verarbeitungsqualität.
Dass es kein Bluetooth haben würde müsste doch eigentlich klar sein, schliesslich muss sich das S65 als Businessphone ja abheben
-
Ob die Ähnlichkeit zum V600 von Motorola ein Zufall ist was das Tastendesign betrifft
?
Also ich finde, Siemens arbeitet sich langsam aber stetig ran an die Clamshells.
Wenn Sie so weitermachen können sie sich in zwei Jahren mal mit Samsung messen.Also ich finde es sehr gefällig, als Zweithandy wäre es eine Überlegung wert (für 150 € gebrauchtpreis)