Beiträge von Ayreon

Ich bin ganz gerührt, dass Ihr meinen Quantensprung registriert habt.

Nach 450 Posts bei HK bin ich ja damals zu TT gewechselt und habe es nie bereut.
    Eine wirklich schöne, informative Community mit sehr netten und engagierten Mod´s. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle von meiner Seite.

Ich bin mal gespannt, was die nächsten 1000 Posts so bringen werden.

PS. ich glaube, ich nehme den zweiten Rollstuhl :D

Ich glaube, objektiv ist es ganz schwer, zu sagen was das bessere ist weil viele Anforderungen sehr subjektiv sind.
    Für mich ist das 6230 das beste Handy auf dem Markt.

Es gibt doch ganz einfache Schlüsselkriterien, mit denen Du Deine Frage selbst beantworten kannst:

MP3
    Radio
    Speicherkarte
    (besseres Adressbuch)
    niedrigerer Preis spricht alles für das 6230

ist Bluetooth sehr wichtig oder ein grosser Bildschirm oder ein Joystick oder z.B. die Zuordnung von einem Klingelton zu jedem Kontakt,
    --> K700i

Ich würde Dir neben einem Arztbesuch beim HNO (als Notfall) auch unbedingt zu einem gehörschutz wie Oropax etc. bei den nächsten Konzerten raten!

Im normalfall geht der Tinnitus zwar weg, die Schädigung Deines gehörs verläuft schreitet allmählich voran und sobald Du was merkst, ist es schon zu spät.
    Ich geh mittlerweile ohne Schutz nicht mehr in Discos oder zu Rockkonzerten, gerade Metallica drehen ja gerne die Lautstärke hoch

Ich suche für meine Freundin ein Notebook zum Studieren:

Guter innerer und äusserer Zustand

Mind. 600 MHz
    Sollte 14" Monitor sein
    Mind. 128 MB RAM
    Mind. 10 GB HD
    sollte schon DVD Laufwerk haben, CD Brenner wäre nicht schlecht
    internes Modem und Netzwerkkarte
    USB Anschlüsse und das übliche
    Schön wäre der normale Lieferumfang, also NB, Akku, Netzteil etc

Geräte von Markenhersteller bevorzugt!
    Kaufbeleg wäre nicht schlecht

Angebote bitte per PN

Ich suche für meine Freundin ein Notebook zum Studieren:

Guter innerer und äusserer Zustand

Mind. 600 MHz
    Sollte 14" Monitor sein
    Mind. 128 MB RAM
    Mind. 10 GB HD
    sollte schon DVD Laufwerk haben, CD Brenner wäre nicht schlecht
    internes Modem und Netzwerkkarte
    USB Anschlüsse und das übliche
    Schön wäre der normale Lieferumfang, also NB, Akku, Netzteil etc

Geräte von Markenhersteller bevorzugt!
    Kaufbeleg wäre nicht schlecht

Angebote bitte per PN

Also von den Fotos bin ich wirklich sehr angetan.

Sehr schade, dass die Verarbeitunsqualität so durchwachsen ist, vielleicht tut sich da ja noch was.

Wenn sich der Preis noch etwas einpendelt und die Wertigkeit einigermassen ist könnte es ja ein Erfolg bei den Candybars werden

Wenn jemand solche Preise bei EBAY verlangen würde würden hier die Spekulationen ins Kraut schiessen.

Was mich etwas wundert, in meiner Firma wird die Computer HW solange verwendet, bis sie so abgebudelt ist dass sie meist verschenkt wird. Die Firma spielt dabei in der gleichen Liga wie BMW &Co. Desweiteren sind die Firmen doch nicht blöd und wissen, was die HW noch bringen könnte.

Ich finde die ganze Aktion ziemlich windig, es gibt keine klaren Konditionen, die rechtlichen Bedingungen sind ungeklärt, da ganze soll als Privatverkauf rüberkommen ist aber rein gewerblich und und und.

Ich finde es grundsätzlich ja nicht schlecht, wenn jemand Eigeninitiative zeigt und sich als Unternehmer betätigt, aber doch bitte mit Hand und Fuss.
    Bislang lief das doch hier immer nach dem gleichen Muster ab: Grossartige Ankündigungen! Leider habe ich von den Abwicklungen leider nicht mehr viel gehört.
    Ich frage mich halt auch, warum die Sachen sooo deutlich unter Marktwert hier verkauft werden sollen, macht doch keinen Sinn?

Da beide Firmen eh kooperieren hat Motoróla das Sx-1 Prinzip weiterentwickelt :D

Ich finde es schade, dass die Phones derart teuer sind, denn ca. 1000 € ist ja schon happig